Email codes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FΣAЯ¤χΞΠΘΠ gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab nen Code für ein gratisschiff per email bekommen und wenn ich den bei
    Uridium->Gutscheine
    einlösen möchte steht da "kampange nicht gefunden"

Ne idee wie ich nun zum schiff komme?

Noch ne Frage nebenbei, hab noch einen Code im selben Format bei dem das gleiche problem auftritt, in der Email steht das es ein eVoucher Code sei,
    Was ist ein eVoucher code?

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Gut möglich, dass die Gutscheine nicht mehr gültig sind. Im Zweifelsfall wende dich bitte an den Support. Die können dir zur Not manuell das Schiff buchen (sofern mit dem Code alles korrekt ist).

Ein eVoucher ist einfach ein elektronischer Gutschein, also in der Regel für Zahlungen bzw. Gutschriften im Internet gedacht.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  3. Merci für die Schnelle antwort, habe nun eine Mail an den Support gesendet.

Zu dem eVoucher, kann ich den dann nur einlösen wenn ich gleichzeitig was im banking buche?

4. Ne, den kannst du jederzeit einlösen.
    Der eVoucher ist ja dieser Geschenkgutschein.

Das Problem habe ich auch, sag bitte Bescheid, was der Support dazu meinen wird.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Der TE scheint keine Fragen mehr zu haben, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.