Email des Accounts ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tobistar3 gestartet, 11 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tobistar3

tobistar3 User

Hallo zusammen,

ich weiß mein Anliegen hat eigentlich was im Support zu suchen aber den kann ich nicht anschreiben, da ich keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Email Adresse habe ...

und genau darum geht es. Nach dem Merge heute habe ich gerade beim einloggen festgestellt das scheinbar jemand meine Account Daten hat, weil ich angeblich gerade eine Auktion gewonnen habe und auch ein anderes Schiff von mir gerade aktiv ist obwohl ich seit bestimmt 2-3 Wochen nicht mehr ingame war.

Kann mir vllt evtl jemand sagen wie ich es schaffe meine Email und auch mein Password zu ändern?

(Da sowas ja auch gedeutet werden kann als wenn ich der "übeltäter" wäre kann ich zumindest sagen das ich die letzte Einkäufe ingame auch nachweisen kann anhand meines Kontos)

Solyma gefällt dies.
  2. Du kannst eine Anfrage an den Support, mit den noch Vorhanden Daten deines Accounts abschicken.

Schildere dein Anliegen und den Augenblicklichen Stand der Dinge, so genau wie möglich.

3. FutureCop

FutureCop User

Ich hatte auch so ein Problem:
    -meine Email wurde von BP auf die Blacklist gesetzt (frag den support mal danach)... ich bekam keine Infos mehr an die mailadresse
    -ich hab dies den support gemeldet, mein acc wurde gehackt da war es nun dringend PW zu ändern
    -mails gingen wieder ein und ich hab meine mail und PW (im accountcenter oben rechts "zahnrad") geändert ... alles war wieder gut
    mein verlusst: alles was verkaufbar ist, halt typisch häcker und ich drück dir die daumen das der häcker dich nicht komplett plätten will

4. Montecay

Montecay User

Auch mein alter acc wurde gehäckt. Habe es wenige Std später gemerkt und durch Support sperren lassen. Du bekommst eine gestohlen Meldung und das war es.
    Deinen Acc wiederbekommen weit gefehlt. 8 Jahre Spieldauer vor den Hintersten. Trotz Nachweise.

Sei froh wenn du deinen beschädigten Acc wiederhast. Ist kein Trost ich weiß