Email lässt sich nicht bestätigen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PHÖИĪX™ gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi, meine Email lässt sich nicht bestätigen. Ich gehe auf Account dann auf Email bestätigen und gebe alles ein, dann steht da
    Wir haben dir eine E-Mail an diese Adresse geschickt:*****@*****.*****
    Bitte klicke auf den Sicherheitslink in dieser E-Mail, um deine Adresse zu bestätigen.

Da kommt aber keine Email! Ich möchte gerne meine Email bestätigen damit ich meinen Namen ändern kann und den Newsletter bekomme.

PHÖИĪX™
    ID: 160545948

Edit: Im Spam-Ordner ist auch nichts...

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte an den Support wenden und nachfragen, ob die E-Mail-Adresse auf der Blacklist steht. Ist es der Fall, dann kann der Support diese auf Wunsch herunternehmen.

In den meisten Fällen ist das die Lösung.

EDIT: Ich weiß leider nicht genau, wo deine Beiträge hin verschwunden sind. Meine nachfolgende Antwort sollte allerdings deine Frage beantworten.

Damit kannst du einstellen, ob du zukünftig eine Benachrichtigung erhalten willst, wenn du zum Beispiel eine Auktion gewonnen hast. Vorher war eine Deaktivierung dieser Benachrichtigungen nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
  3. Okay habe den Support angeschrieben, er sagt ich sollte 4 Adressen von Bigpoint hinzufügen, was ich tat, aber es geht immer noch nicht. Ich soll mich an den Provider melden und fragen wieso ich keine E-Mail bekomme. Aber weiß nicht wie ich das tue^^:D

4. FM-Race-Gummi

Hast du den Support direkt nach der Blacklist gefragt?

5. SkyMaster

SkyMaster User

Ich dachte den Login-Namen kann man nicht ändern^^

6. FM-Race-Gummi

Stimmt, das geht auch nicht.

7. kann es sein das du eine Mail bekommst und den link nicht siehst.
    hatte ich auch, muste mir den seitenquelltext auslesen(Rechtsklick auf Mail).
    und dann bissel suchen.