Email und passwort vergessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KamiKaze_The_Legend gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Community ich habe ein ernsthaftes Problem.
    Nämlich,ich habe seid längerer Zeit,so ein Jahr lang kein DO mehr gespielt,weil mir die Lust fehlte.Doch ich wollte mich nun letztens mal wieder einloggen,als mir klar wurde,dass ich mein passwort vergessen habe.Ich dachte mir das wäre ja kein problem ich mache passwort vergessen.Doch mir fiel auf das ich auch meine Email adresse vergessen hatte.Da wollte ich meinen Benutzernamen eingeben um die Email zu bekommen(ich hätte dann einfach meine email adressen durchgeguckt),doch auf einmal stand da:" Es konnte kein Account gefunden werden."
    Da schrieb ich den Support an und fragte was mit meinem Account "los sei",doch sie sagten mir sie können mir nur sagen,dass er noch spielbar ist und es ihn gibt,doch mehr nicht da ich nicht über meinen Account bzw meine hinterlegte Email schrieb.
    Das Problem ist, ich bin mir ziemlich sicher welche Email es "war" doch mit der habe ich geschrieben und sie meinten sie wäre es nicht.
    Nun meine Frage:
    Was soll ich machen um an meinen Account zurückzukommen?
    Mir fehlt die Email
    das Passwort
    und die Hoffnung ^^

Naja hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im Vorraus.
    P.s.: Meine Account name der es war ist ~KAMIKAZE_LEGEND~

Lg

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2014
  2. Schau deine E-mails durch, du müsstest ja eigentlich irgendwo mal einen
    Newsletter von Bigpoint/DarkOrbit bekommen haben.
    Bei einigen E-mail Providern kann man auch die 'gelöschten' E-mails wieder
    herstellen.

3. Hab ich schon,kein Erfolg.:(

4. samran

samran User

E-Mail vergessen und das Passwort vom Account oder das der E-Mail-Addy?
    Wenn es das Passwort der E-Mail-Addy ist hilft dort das Passwort-vergessen anklicken. Bei diesem Problem kann dir nur der Provider deiner Mail-Addy helfen.

Bin mir jetzt grade nicht so ganz sicher ob es bei DO die Funktion im Account noch gibt benötige die so selten aber wenn es die noch gibt benötigst noch immer die Mail-Addy die im Account hinterlegt ist.Aber auch da bin ich mir nicht mehr sicher wo man die einsehen kann.

5. Hast du die User ID von dem Account ?

6. Nein,das problem ist ja das ich 1 Jahr nicht mehr spielte und da sind mir anscheinend die passwörter und der kram abhanden gekommen

7. Das Passwort vom Account

8. samran

samran User

Hmm also ich hab dazu jetzt nichts gefunden scheinbar gibt es seit der neuen Profilseite den Button nicht mehr der die Funktion "Passwort vergessen" hat. Vielleicht kann ein Mod dazu was sagen oder BA-Inti.

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt die "Passwort vergessen" Funktion nach wie vor immer noch.;)
    ...dann mach es doch umgekehrt. Gehe auf Passwort vergessen und anschließend auf Usernamen vergessen. Dann öffnet sich ein Fenster, wo Du eine Mailadresse eingeben kannst. Geh die mal der reihe nach durch, falls Du eine falsche Adresse eingibst, wird Dir das angezeigt.;)

10. Samran auf darkorbit.bigpoint.com sieht das SO aus:

11. samran

samran User

Da war ich wohl blind die Tage...vor lauter Problem Suche ;)

Na ja ich vergess halt auch meine Daten nicht die sind gut verwahrt und immer griffbereit^^

Dank dir Bad~Boy

12. Ja das problem ist ich bin mir sicher welche email es war,doch die ist es nicht laut darkorbit.