Email von Bigpoint... eine Lüge?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ohapea-des-orbits gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da ich so ziemlich täglich in mein postfach schaue sehe ich sofort Emails von Darkorbit oder anderen diversen games. dabei fiel mir AUCH die neueste Email von Darkorbit auf... insgesamt ist mir jegliche Email wurscht, da ich so gut wie nie online bin, aber DIESE Email hat mich einloggen lassen. warum? Es wurden Blaue beutekeys abgebildet (Und wir wissen alle das Blaue beutekeys einen wert von rund 4k Uridium haben ;)). beim einloggen habe ich bemerkt, dass es nur grüne waren, habe auch noch mal genau nachgeschaut, aber ich habe keine blauen gesehen... DARAUS schließt sich mir folgendes:

Entweder: Es war einfach nur ein Druckfehler
    Oder: Bigpoint hat es mit absicht gemacht um die Spieler zum einloggen zu animieren.

letzten endes ist es mir egal, ich freue mich auch über 5 normale Beutekeys, aber es geht mir um das Prinzip. Blaue beutekeys abzubilden ist ziemlich frech wenn es diese nicht mal gibt... wollte es nur mal gesagt haben, hier mal das Bild dazu:

grüße ~ Zecora

2. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

noch viel toller is wenn man einfach keine emails von do bekommt die solche gutschein codes enthalten ;) und nein bin nicht auf der blacklist und ja ich empfange alle emailaddressen von bp ;)

3. Ich sehe nur Schwarzweiß da ich Farbenblind bin :).
    Schreib doch mal den Support an ob das so seine Richtigkeit hat .

4. Ist doch immer so egal bei was hauen die falsche bilder rein. haben halt kein plan die da arbeiten sory. und logfile gab es auch keine.

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
  5. Na wie gut das wir dich haben, der wenigsten nen Plan hat . Nämlich einen Plan der nichts weiß.

6. Naja Kater, eigentlich ist es eine sache die direkt in der OA stehen sollten... wenn jetzt jeder ne email zum Suppenporter schickt kommen auch bloß copy&Paste Antworten zum Einsatz. am Ende ist es mir ja egal, nen LF4 werde ich so wie so nicht bekommen, geschweige denn gebrauchen^^ aber ich kann ja mal den Support anschreiben für alle anderen ;)

7. Ja mach das mal. Mich würde das auch mal interessieren.

8. hmm ich glaube die logfile sind Reparatur-Gutscheine den logfile gab es keine 50 davor 50 danach. neu eingelogt immer noch 50. die Reparatur-Gutscheine sind mehr. oki ist ja Event,da braucht man Muni Reparatur-Gutscheine Jump-Gutscheine und Beutekeys also 2 bilder falsch :Doder besser noch 10 tarn. alles nur falsch bei BP ^^

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
  9. Als Meister des Forums müsstest du schon wissen das Doppelposts nicht zugelassen sind :)

10. die titel sind mir sowas von egal.

11. Nit so streng sehen Grosser :)

12. [​IMG] noch mehr bilder zum lachen :D BP iw traurig das ihr nix mehr so richtig hinbekommt ;(

ColognePatriot gefällt dies.
  13. ich hab den Link in der Mail auch direkt geklickt aber bekommen hab ich bis jetzt nich nichts :)

14. HypnoGirl

HypnoGirl User

Wenn ich ein Radar Protokoll kaufen möchte, steht mir auch nach wie vor der gleiche Preis, Krümmelmonster. Nicht aufregen, wirklich einfach nur schmunzeln. :)

Alles auf Level 1 ist vergünstig, alles für Level 2 und 3, beleibt der Preis gleich.

15. SkyMaster

SkyMaster User

Naja wieso 40.000 Uri zahlen, wenn es doch jetzt nur noch 40.000 Uri kostet, jetzt gibts Rabatt und dann ist es auch wieder nicht richtig ;)

16. dan schau mal nach 5 grüne kays 10er tarn
    alles gut ich lache ja rüber ^^

17. Bei mir werden die 15% Rabatt auch bei Level 2 und Level 3 berücksichtigt.

18. Durch Deinen Angriff wurde deine Tarnung deaktiviert. (828)
    Raketen-Präzision eingesetzt (828)
    Achievement erreicht: Erleuchteter (828)
    und noch was, immer die 828

19. Na ihr lieben... ich werde mich hüten mich zu beschweren :) Grafiker und co. sind auch nur MENSCHEN und diese machen Fehler ...

Es gab einen kleinen Bonus ... seid zufrieden :)

20. Ich hab es schonmal geschrieben und stehe auch weiterhin dazu: warum wird unfähigen, überflüssigen Kritzlern ein Gehalt bezahlt, wenn sich fürs gleiche Geld auch fähige Programmierer anheuern ließen, die Probleme beheben könnten, anstatt neue zu schaffen? Eine nachvollziehbare Erklärung ist mir schuldig geblieben (nix für ungut, Rescue knight).