Email

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von armeekartoffel gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo. Ich bekomme keine Email´s von Darkorbit. Ich habe schon öfters Support angeschrieben doch, die meinten dass ich nicht so viele Tickets aufmachen soll und dass es geklärt wird. Aber ich bekomme keine weiteren Email´s. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran es liegen kann? MFG

2. TA-Shila

TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

Hallo,

ich kenne deine Tickets und kann dir hier nur das mitteilen, was dir bereits per Email mitgeteilt wurde. Deine Anfrage wird bereits mit deinem ersten Ticket bearbeitet und es bringt nichts, wenn du weitere Tickets zum gleichen Anliegen erstellst. Dies wurde dir so auch in den Tickets mitgeteilt.
    Du erhälst eine Antwort, sobald die Prüfung und Bearbeitung deines Anliegens beendet ist. Manchmal dauert es halt länger. Da musst du dich gedulden.

Gruß
    TA-Shila

armeekartoffel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.