Email

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von klein_sven gestartet, 16 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. klein_sven

klein_sven User

Hallo Forum und zwar habe Ich eine Frage wieso kann Ich nicht das Passwort oder Email ändern:mad:
    Danke für die Antworten:)

2. Ein paar mehr Infos wären schon ganz hilfreich. ;)
    Im allgemeinen kann man E-Mail und Passwort im Account-Center ändern (Button auf der Home-Seite rechts oben 'links neben dem Fragezeichen'.

3. klein_sven

klein_sven User

das weiss Ich aber Ich bekomme keine Email zum bestätigungsmail:(

4. Das ist merkwürdig.... habe es bei mir gerade mal getestet und es funktioniert.
    Blöde Frage vielleicht, aber schaust du da auch in deine bei DO aktuelle E-Mail Adresse?

5. klein_sven

klein_sven User

Ja das steht es wurde zu meiner email geschickt aber wen gucke is da nix -.-:mad::(

6. Tja dann bleibt dir wohl nur der Weg zum Support. Warum du keine Bestätigungsmail bekommst kann dir wohl hier niemand sagen.

7. klein_sven

klein_sven User

das habe Ich schon gemacht:D nur es nervt halt:confused:

8. Ja kann ich verstehen. :rolleyes:
    Nur weiß ich persönlich jetzt überhaupt nicht was bei dir das Problem ist bzw. warum es bei dir nicht funktioniert. :(

9. klein_sven

klein_sven User

Naja kann man nix machen is halt so xDDDD:confused:

10. XLIV

XLIV User

Wenn du dir absolut sicher bist das die angegebene Email Adresse sowie das Passwort 100% stimmen kann dir nur der Support weiter helfen bzw schau villeicht in deinen Spamordner

11. klein_sven

klein_sven User

hab ich schon es kommt aber nix ich fühle mich langsam richtig verarscht vor weil das kanns doch echt nicht sein :(:mad::confused:

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015