Email

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAHAHAHAHAHA!! gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo und zwar kann mir jemand weiter helfen ? ich hab mein passwort vergessen ich bin dann auf passwort vergessen gegangen aber bekomme keine email zu geschickt hab auch in mein spam ordner nach geschaut

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
  2. Haste Bankingnachweise und so Zeugs? Da steht bei den alten zumindest der Login Name drauf

Ohne Spieler ID, Loginnamen, erster Name, Spieler ID und Bankingnachweisen wirst Du wohl Trauer haben

3. ich weiß jetzt seid 5 minuten meine email adresse aber bekomme irgendwie keine mail hmm

4. Dann haste anscheinend den Haken bei "Spielinfos empfangen" nicht drin.

Wenn Du Deine ID und Loginnamen kennst kannst mal beim Supp antickern das die Deine Mailaddy freischalten

5. Lass sie dir noch mal schicken, vielleicht musst du auch Einstellungen in deinem E-Mail Postfach vornehmen, oder schau im Spamordner nach, dort verstecken sich auch mal gerne solche E-Mails.

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Als erstes solltest du kontrollieren, ob die E-Mail-Adressen von Bigpoint nicht auf der Blocklist deines E-Mail-Anbiters stehen. Sollte das nicht der Grund sein, dann könnte es helfen den Support anzuschreiben und nachzufragen, ob die E-Mail-Adresse auf der Blacklist steht. Ist das nämlich der Fall, dann erhält man grundsätzlich keine E-Mails mehr von Bigpoint. Es reicht aus, denn Support zu bitten die Mail-Adresse von der Blacklist zu nehmen.