Emailänderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von andy-jason gestartet, 20 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy-jason

    andy-jason User

    hi,

    habe folgendes Problem.
    Ich komme seit langem nicht mehr auf meine alte emailadresse schon alles probiert :(, hatte mir ne neue gemacht den supp angeschrieben mit der bitte um änderung jedoch bisher ohne erfolg.
    Meine Frage was kann ich noch tun damit diese doch noch geändert wird ? kein newsletter usw :(

    hoffe man kann helfen
     
  2. Mailadressen werden nur in gaaaaanz seltenen Ausnahmefällen geändert. Vorher muss man aber auch zweifelsfrei nachweisen das einem der Acc wirklich gehört und nicht eventuell geschenkt / gekauft ist.
    Hast Du denn überhaupt eine Eingangsbestätigung zu Deiner Mail bekommen?
     
  3. andy-jason

    andy-jason User

    ja es ist mein Acc alles erspielt bzw auch gebänkt :) das email pw ist von meiner ex frau geändert worden wahrscheinlich um mir eins aus zu wischen .
    ich spiel ja auch schon nen bissl Mitglied seit: 11-07-2009^^ da ich aber keinen kontakt mehr zu ihr hab is auch besser so weiß ich auch nicht obs die emailadresse überhaupt noch gibt
     
  4. Hast sicher auch schon mal die "Passwort vergessen" Funktion deines Mailanbieters ausprobiert.. oder?
     
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Dem Anschein nach hat sich das Thema erledigt, daher mache ich hier zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.