Emergency, Emergency

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xAkainu-II gestartet, 13 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicht nur dort bekommt man zu diesem Thema keinerlei antworten:mad:
     
  2. blitziii

    blitziii User

    Das liegt allein daran dass der einzelne Attend stärker ist als die mehreren :D daher bekommt man bei dem einzelnen eine höhere angepasste Belohnung und fur die mehreren jedoch einzelt gesehen schwächere Attend eine kleinere Belohnung
     
    Muh_Kuh und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Muh_Kuh

    Muh_Kuh User

    Aber warum habe ich dann beim ersten mal im Gate die ganzen 90 Rinusk pro Attend bekommen? Komme da auch nie auf die 7700 Rinusk wovon alle reden bis wave 101. Hab bis Wave 149 gespielt und gerade mal ca. 2600 Rinusk insgesamt gefarmt.

    Da müsste ich cirka bis Wave 280 spielen das ich auf meine 7700 Rinusk komme haha
     
  4. KayVee

    KayVee User

    7,7k rinusk bis welle 101 kann gar nicht möglich sein, dass wären knapp 86attend die man dort schiessen müsste bei 90rinusk pro attend.... bis welle 101 werden jedoch keine 86attend in dem gate gespawnt.
     
  5. Muh_Kuh

    Muh_Kuh User

    Es spawnen ja auch Impulse II und ab Wave 51 bekommst du 1,8 mal mehr Rinusk pro Attend/ Impule II usw. Der Support gab mir nun die Bestätigung das die Belohnungen im Gate nicht passen.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.