Emoji-Button in den Chat hinzufügen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Vestus_Scotty gestartet, 19 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie mir kürzlich aufgefallen ist, kann man Emojis aller UNICODE Versionen wie zum Beispiel ""; "" bis hin zu oder auch in den Chat schreiben und diese erscheinen dann auch für alle genau so (alle in Farbe). Alle Emojis können unter http://emojipedia.org/ eingesehen und herauskopiert werden.

Meine Idee wäre hier einfach einen Button mit Emojis im Chat anzuzeigen.

2. NÖ kannst bunte drohnen designs auf die drohnen packen um zu zeigen wie gücklich du bist

wegen dir wird meine grafikkarte explodieren - ne spaß beiseite: in so einer heiklen situation wo alles verbuggt, ungebalanced und ausm ruder läuft willst du so ne unnötige idee vorschlagen?
    die smileys sind ein unnötiges extra vor allem in einem action shooter online game wo man nicht zeigen will dass man vor freude heult sondern fightet und npcs shcießt...

ich bin dagegen weil der chat meiner meinung nach schon den großteil der laggs hervorruft (seitdem der neue chat existiert)

3. Bei der ganzen Disserei im Chat brauchts höchstens ein Emoji ...(den Finger), den Rest kann man sich getrost schenken. :rolleyes:
    Kommunikation findet im Chat eh meist nur in Form von Selbstdarstellung statt.

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2016
    ShadΩωFΞghtε® gefällt dies.
  4. Neqativ

Neqativ User

Kurz und knapp: Ist unnötig und braucht keiner

5. Ich bin dafür den TE aus dem Spiel zu entfernen.

6. SENTENZA

SENTENZA User

Chat? Völlig verseucht. Mach ich nie mehr auf, da besteht sonst Ansteckungsgefahr. Anstelle der Emojs lieber einen Desinfektionsspray-Button.:D

7. ist echt so da braucht man nicht extra nochn smiley mit nem mittelfingern :rolleyes: