Vorschlag Emoties verkaufen oder wegwerfen

Discussion in 'Update- und Ideensammlung' started by Pendragon, Mar 19, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Pendragon

Pendragon User

Bitte gebt uns die Möglichkeit, die häßlichen Emoties zu verkaufen oder wegzuwerfen oder irgendwie zu entfernen. Unnötiger Ballast in der Leiste, kaum ein Spieler benutzt sie.

2. Zivi96

Zivi96 User

Dito ... und wenn ich die zugehörige Leiste aufhabe dann hackt das Spiel ständig ... egal ob diese aktiviert werden oder auch nicht

3. Wurde bei uns heißdiskutiert.
    Ich finde die Dinger schon sinnvoll, aber nicht in dem Ausmaß, so viele davon zu haben. Aber sieht es doch auch mal so, DO versucht wenigstens etwas "schmackhaftes" <- je nach Auffassung rauszubringen und unsere Leisten so zu erweitern.

Gibt halt genug Spieler, die nicht immer nur das Selbe nutzen wollen.
    Aber die Enttäuschung ist groß ja, wenn Tausende davon vorhanden sind. Zum Thema Verkauf könnte man das anbieten.

4. selbst wenn man die Emojis benutzt hängt danach alles aber das schon seitdem sie rausgebracht wurden sind ich wäre auch dafür das man die Emojis bei Extras verkaufen kann.