Vorschlag Emoties verkaufen oder wegwerfen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Pendragon gestartet, 19 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pendragon

    Pendragon User

    Bitte gebt uns die Möglichkeit, die häßlichen Emoties zu verkaufen oder wegzuwerfen oder irgendwie zu entfernen. Unnötiger Ballast in der Leiste, kaum ein Spieler benutzt sie.
     
  2. Zivi96

    Zivi96 User

    Dito ... und wenn ich die zugehörige Leiste aufhabe dann hackt das Spiel ständig ... egal ob diese aktiviert werden oder auch nicht
     
  3. Wurde bei uns heißdiskutiert.
    Ich finde die Dinger schon sinnvoll, aber nicht in dem Ausmaß, so viele davon zu haben. Aber sieht es doch auch mal so, DO versucht wenigstens etwas "schmackhaftes" <- je nach Auffassung rauszubringen und unsere Leisten so zu erweitern.

    Gibt halt genug Spieler, die nicht immer nur das Selbe nutzen wollen.
    Aber die Enttäuschung ist groß ja, wenn Tausende davon vorhanden sind. Zum Thema Verkauf könnte man das anbieten.
     
  4. selbst wenn man die Emojis benutzt hängt danach alles aber das schon seitdem sie rausgebracht wurden sind ich wäre auch dafür das man die Emojis bei Extras verkaufen kann.