EMP-01 contra Singularity?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tumatauenga gestartet, 26 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann ich auf der 5-2 in der NAZ die Singularity von der Venom mit einer EMP-01 contern?
    Aus dem gefundenen Thread werde ich nicht ganz schlau, EMP oder Schiffs-Warp?
    Und wieviel Schaden macht die Singularity eigentlich insgesamt?
    (bin leider ein vollkommener NOOB bei PvP)

Danke für die Antworten

2. EMP geht normal nur wenn Du kurz aus der NAZ raus fliegst.
    Schiffswarp heißt das Du in ein anderes ausgerüstetes Schiff warpst das noch volle HP hat. Also z.b. vom Goli aus Hangar 1 in die Cita aus Hangar2
    Und für den Gesamtschaden bin ich gerade zu faul zum ausrechnen:D Muss man in den FAQs gucken.

Aus dem nicht immer stimmigen inoffiziellen Wiki:
    Mein Excel kommt mit den obigen Angaben zwar nur auf 360K aber ist halt Wikia

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  3. Irgendwas um die 440k, wenn ichs jetzt noch richtig im Kopf hab.

4. also die fähigkeit kannst

a mit emp kontern
    b wenn du in der nähe eines gates bist durch jumpen
    c wenn ne spearhead in der nähe is und die fähigkeit der venom beendet
    d ne cida in der gruppe is und Draw Fire einsetzt dadurch wird er gezwungen dich ausn klick zu nehmen
    oder
    e du ihn platzen lässt ^^

schiffswarp funkt nicht da du ja schaden bekommst

(ps anmerkung am rande durch die vielen möglichkeiten die venom zu kontern ist es eiglich das schwächste design von allen von der fähigkeit her :p )

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
    J4ck_Jump3r und gcorp gefällt dies.
  5. Danke Leute! Ich bin jetzt vorbereitet und werde gegebenenfalls mal probieren.

Kann geschlossen werden

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Ich schließe hier dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.