EMP-Brust

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BadBoy01091977 gestartet, 21 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Hab ein quest gemacht wo man 10 Emp-Brust bekommt.
    Dies habe ich aber nicht bekommen.
    Was kann ich machen ?

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wie genau heißt die Quest/Mission?

3. das weiß ich nicht....war eine Mission die man erdt frei schalten nusste, mit anderen mission.
    War aber einer der ersten Missionen.

4. Hallo zusammen,

Die Quest die der TE meint heißt "Es ist eine Falle!"
    Habe sie auch gemacht aber kann nicht mit Sicherheit sagen ob ich die EMP bekommen hab oder nicht

Hoffe ich konnte helfen

Lg
    ♦†єqµîłα♦

5. samran

samran User

Keiner dürfte die bekommen haben . Ich habe die Quest ebenfalls gemacht und mir wurden keine EMP gutgeschrieben sonst müsste ich ja mehr gehabt haben wie die 100 die zu dem Zeitpunkt bei mir angezeigt wurden.

6. Na, da hat DO ja den richtigen Questnamen vergeben (nicht ernst gemeint)

L.E.X.X.S und Kanonenfutter gefällt dies.
  7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Da du die nicht alleine davon betroffen bist, scheint das Problem wohl größer zu sein. Damit wir allerdings trotzdem eine gewisse Ordnung im Forum haben, würde ich euch bitten, dass ihr den anderen Thread (Link wurde im 4. Beitrag gepostet) nutzt. Dort hat sich unsere SM dem Problem auch schon angenommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.