Bug EMP Missrate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »OŁΣ-ÎŞ-ВДСК« gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Morgen,

ich weiß dass ein normales EMP-01 beim enttarnen von Gegnern eine Missrate (ich glaube 10% das es schief geht) hat.

1. Frage : Gibt es diese Missrate auch bei dem 'normalen' EMP Effekt? Ich habe letztens gegen einen Spieler gekämpft und trotz EMP-01 hatte er mich dauerthaft im Log. Liegt das an einer Missrate, einem Bug, an ihm (also ein Klick-Bot etc.) oder an der Connection von den Darkorbit Servern bzw. meinem Internet?

2. Frage : Gibt es auch eine Missrate beim Enttarnen durch die EMP-M01?

Sorry falls es diese Frage schon gab..

LG Ole

2. Zu den EMP's: Ja, es gibt sehr wohl eine Missrate bei den EMP's. Die Enttarnungen mit dem EMP klappen auch nicht jedes Mal.

3. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

zu 2) Emp-MO1 Annäherungsmine, 100%-ige Enttarnung bei Detonation! so zu finden in der Shop Beschreibung.

funktionierte bis jetzt bei mir jedes mal.