EMP nicht zündbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DrachenSee***ΞΟΞ gestartet, 11 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin! Gerade passiert... Kann es sein, daß unter bestimmten Umständen (Welche?) über Shortcut-Leiste/Pro-Aktionsleiste zwar InstaShield, aber nicht EMP zündbar ist??? Oder handelt es sich dabei um irgendeinen Cheat? Für hilfreiche Hinweise dankbar.
     
  2. Denzey

    Denzey User

    Warst du in der Nähe einer NAZ? also Gate, Heimatbasis?
     
  3. Hm.... Wäre die Erklärung für den 1. Versuch, das kommt hin. War zwar auf 'ner Feind-Map, das Gate zur 4-2 in der Nähe, aber okay. InstaShield zündet, EMP nicht wg. NAZ. Danke!

    So. Jetzt flieg' ich ihm hinterher Richtung Gate zur 3-3, ist eh "meine Richtung", meine HP sind kurz vor knapp, will zurück auf die eigene Map - und er feuert natürlich weiterhin auf mich, klar. Auf dem Stück Weg zwischen den beiden Gates, knapp halbe Map-Länge, hätte sie eigentlich zünden MÜSSEN. Mehrfach versucht, Taste klemmt NICHT.

    Ich mein': Wer verliert schon gerne... Aber das gehört halt dazu. Nur - wenn da irgendwie nur ansatzweise 'was Faules im Spiel sein könnte... Das macht mich dann schon, öhm, so richtig knatschig. Mann!

    Vielleicht war's ein "Hänger". Die gibt's ja leider immer noch... (Cache leeren im Kampf - klaaar...) Frage wäre: Läßt sich das vom anderen Spieler aus beeinflussen? Ich will da nicht irgendwelchen Ammenmärchen aufsitzen, Alu-Hut, Sch...haus-Parolen und so; aber der Server muß ja beide Streams verarbeiten, vor allem empfangen, die Daten. Möglicherweise kann da eine(r) der Progger*innen unter uns klären: Denkbar oder Bullshit?
     
  4. Quark71

    Quark71 User

    DrachenSee***ΞΟΞ

    Ich habe mir mal die Programme angeschaut um zu wissen was geht und eins kann ich dir sagen die können alles und DO weis das es ist mehr als Zeit das DO nun endlich mal ihre Fair PLay Aktion macht wo sie uns seid JAhren versprochen haben. Mit dem neuen Clienten gibts nun auch keinen Ausreden mehr DO kann nun alles auslesen.
     
  5. Hab's neulich nochmal ausprobiert: Wie InstaShield unterliegt auch EMP einem Cooldown - der sogar etwas länger dauert als beim InstaShield. Möglicherweise habe ich das in der Hektik übersehen (obwohl ja in Gate-Nähe gar nicht zündbar gewesen...), möglicherweise ein Anzeigefehler; die zündet also NICHT, der Cooldown läuft aber trotzdem => ich bin raus aus der NAZ und kann EMP trotzdem nicht zünden (für die Dauer des Cooldowns). So im Nachhinein meine mögliche Erklärung. Danke an @Denzey für den entscheidenden Hinweis.

    Vielleicht kann man das mal an den Support oder die Entwicklung weitergeben zwecks Blick in den Quellcode bzw. Testen. Ansonsten bitte ich um das "Schlößchen". Schließlich sind wir längst "weitergeflogen", sooo dramatisch war das alles nun auch wieder nicht.

    @Quark71: *gähn* Genau die Art von "Sch...haus-Parolen" meinte ich. Mag sein, daß da einiges geht. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß so manches, was auf der Map passiert, nicht ganz sauber ist. Trotzdem bleibt es meine Mutmaßung, also bleibe ich vorsichtig. Und behaupte nicht einfach irgendwas. Viel öfter nämlich, als tatsächlich mit Programmen, Scripts, Exploits, was weiß ich andere vera... werden sollen, hat man selber irgendeinen Fehler gemacht, etwas nicht richtig wahrgenommen usw. - was natürlich in der ersten Wut überhaupt kein Gedanke sein kann... Natürlich nicht!^^ - Die meisten Spieler, und um die geht es, spielen ganz normal. Und hat man gegen einen von ihnen verloren, weil hier und da eben auch mal eine Feind-Quest gespielt werden soll, hat man eben die schlechteren Karten gehabt.

    Also... Ball flachhalten, ist nur ein Spiel. Wo wirklicher, realer (und messbarer) Schaden entsteht, da ist Bigpoint gefordert; denn es ist deren Schaden. Oder auch nicht. Liegt nicht in meinem Ermessen, nicht meine "Baustelle"...

    Und wenn dann so ein "Überding" daherkommt und selbst die Zitadelle in max. 3 Salven wegräumt, sodaß die Zeit zur Reaktion nicht reicht geschweige nur einen Konfi-Wechsel (wozu eigentlich...); ach, du kleiner Wicht, und dafür mußtest du dich nun getarnt heranschleichen? Während ich mit dem Uber zugange bin? Und du zündest EMP, weil's sonst doch noch irgendwie schiefgelaufen wäre? Und schreibst später im Forum von "Kampf", "Kriegsspiel", PvP?!? *gähn*
     
    Denzey und †»Přøphězęiuŋg«† gefällt dies.
  6. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Danke an DrachenSee***ΞΟΞ, ich nehme das mal so auf und gebe es weiter :)
    auf deinen Wunsch mache ich hier auch gleich zu :D
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen