EMP Tarn :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von °»ηĭ¢ę¡тяγ«° gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich rede hier nur vom fliehen. Bei fighten zünde ich auch an und zu ne EMP wenn ich gewinnen will. Ein 1vs1 verlieren, nur weil der Gegner ne EMP hat und ich nicht wäre mir auch zu blöd^^
    Kommt zum Glück nicht sehr oft vor :p
    Gute KD? Naja, werd braucht...
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    siehst du und darum gehts mir ja, im Kampf ist EMP ok, bei Flucht nicht, warum? Beides mal wird es einzig und alleine eingesetzt um nicht abgeschossen zu werden.

    Ich setze EMP so gut wie nie ein, aber ich kann es verstehen. Ich setze ab und zu Insta ein, Slowminen usw. also was ich im Überfluss habe obwohl der Preis nicht viel geringer ist, wenn man es genau nimmt.

    Es gibt auch Quests wo man nicht sterben darf, da ist EMP ganz sicher keine Verschwendung.


    Es ist ein Spiel, jeder entscheidet selbst wie er spielt und das müssen die anderen auch respektieren. Da hilft es nicht zu sagen ist doch Verschwendung, das ist euer Spielstil für viele andere auch. Was stecken einige in Kämpfe rein? Wozu um nen weiteren Goli als Abschuss zu haben? Für einen Bruchteil des Einsatzes hat man durch NPCs ein vielfalches an Punkten, also ist PvP an sich schon Verschwendung wenn es um sparsames spielen geht. Aber das spielt keine Rolle, denn man selbst sagt ja ich will PvP.

    Ich sagte übrigens nicht x4 sondern x1 benutzen. Klar gehts dann drum, dass die anderen nicht mitmachen. Nutzen alle nur x1 kommt sicher schnell einer der nur x2 nutzt und schon gewinnt er, dann nutzen alle x2 und schon nutzt einer x3 usw. Das ist ja auch das ganze Geheimnis hinter den bösen teuren Updates, die man ja haben muss, weil BP so gierig ist, nein es ist einfach weil die Spieler jeden Vorteil sofort nutzen wollen um ihrem Spiel gerecht zu werden.

    Wenn das aber nunmal heißt ich will nicht abgeschossen werden, egal warum, dann nutzt man auch EMP+Tarn, Slowmine, Insta, DCR, PLD und das am besten alles gegen einen einzelnen. Klar ist es Verschwendung einerseits aber andererseits hat man sein Ziel erreicht und eigentlich ist jedes Spiel, egal welches Verschwendung von Ressourcen, da man ja viel besseres mit der Zeit, dem Geld usw machen könnte
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  3. Für mich dreht sich Darkorbit einzig und alleine ums fighten. Ich habe Spaß dabei und mache viele (Rang)Punkte. Mehr als durch GG oder NPCs wenn ich die gleiche Menge an Uri investieren würde.
    Ich drücks einfach nochmal so aus: Für MICH ist eine EMP, die nur zur Flucht dient >zusätzlich< verschwendetes Uri. "Sinnvoll" ist an Darkorbit eigentlich nichts, da stimme ich zu. Die Zeit ist immer verschwendet und hätte besser genutzt werden können.^^

    edit: Wer DO spielt und Spaß dabei hat NICHT abgeschossen zu werden, für den ist eine EMP natürlich kein Verschwendetes Uri. Wobei ich EMPs zur Flucht sowieso eher mäßig finde, slowdown Minen sind viel Effektiver und günstiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Nur funktionieren die Slowminen nicht immer warum auch immer oder eben verzögert. Da bleibt nur EMP und Tarn^^
     
  5. "Lohnt" sich aber auch nur, wenn du durch einen NPC Haufen fliegst. Ich sehe dich ja permanent auf der Minimap, weiß also in welche Richtung du abhaust und kann dir ohne Probleme folgen. Nach 3 Sekunden spam ich dann den Klickbutton bis ich dich wieder habe. Getarnte Golis sind fast nicht zu verfehlen^^
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Das sagst du so einfach. Bei mir klappt das meistens nicht die noch einzuholen oder schnell zu klicken^^
     
  7. Leider muss ich nochmal etwas sagen, das mich auch extremst nervt. In Events wie Sector Control und TDM sollte es nicht möglich sein sich zu tarnen. Auch wenn es von dem meisten Leuten hier ja zum Spiel gehört oder ihre Taktik ist finde ich das es einfach nur Mist ist sich bei solchen Events zu tarnen.
    Gerade im TDM waren 2-3 Marsis die permanent am Strahlenrand entlang geflogen sind damit man sie nicht auf der Map sieht und sind 7 minuten weggeflogen.
    Was ist das denn bitte? Sowas nennt ihr also Taktik?