emp

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balance_of_Judgement gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn du lesen kannst dann scroll mal weiter nach oben und liest was der net herr mod geschrieben hat danke

ich diskutier hier jetzt doch nicht mit dir rum

2. Laser haben auch eine Missrate. Woher sollten sonst die schwankenden Damagezahlen kommen!? Es treffen nie alle Laser gleichzeitig. Missrate verringtert sich durch "kalibrierte Laser" nur.

Einen Bug kann ich aus dem Grund ausschließen, da es wirklich bei einigen Spielern ständig vor kommt. Mag ja sein das EMP eine Missrate haben, diese betrifft aber laut Beschreibung nur das Enttarnen feindlicher Schiffe.

Julius-816- und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  3. Erisin

Erisin User

Gut, dann ist die Diskusion jetzt zu ende, ich diskutier nunmal gerne...

Ein Moderator ist allerdings auch nur ein Spieler, der hier ein wichtiges Amt im Forum besitzt.

VP.: Schwankungen zwischen den Lasern ist kein MISS. Ein MISS ist es wenn man mit einem Schuss garkeinen Schaden macht, das heißt aber nicht, dass alle Laser das Pech haben ungenau zu sein, sondern, dass der Gegner nach rechts fliegt und so die Laser rechts vorbei fliegen, bildlich ausgedrückt... denk ich...

4. [​IMG]

mehr sag ich zu miss nicht

ps der goli bewegte sich keinen mm

5. Natürlich machen auch kalibrierte Laser Miss-Schüsse, bloß eben weniger, als welche ohne.
    Es geht hier aber auch nicht um die Miss der Laser und Raketen, sondern der, der EMP.

6. Ja, wer lieber eine 100%ige EMP haben will, die keine Missrate hat, soll sich die neue EMP-02 kaufen.

Okay, zurück zum Thema. Früher wusste ich von der Missrate der EMPs nicht, aber im alten Forum las ich mir auch "über dieses Thema" durch und fand es leider enttäuschend. Naja, die 500 Uridium sind nicht 100 prozentig fähig und das stand noch nie in der Beschreibung.

Aber ist gibt auch einige Spieler, die wissen, wohin sie nach der EMP-Zündung klicken müssen, um den Gegner wieder ins Visier zu nehmen.

7. gegn wieder ins visier nehmen sag ich ja nix

nur gegen das weiter schießen trotz gezündeter emp

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das könnte aber auch an einer verzögerten Synchronisation liegen. Du merkst dann einfach nicht, dass du kurz aus dem Log warst und die Schüsse kurz aufgehört haben.

9. okay wäre eine möglichkeit aber das das 5 leute zur selben zeit haben klingt doch eher unwahrscheinlich oder?oO

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2014
  10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dass fünf Leute zur gleichen Zeit Synchro-Probleme haben? Das klingt für mich nicht ungewöhnlich. Da reicht doch schon ein Netzwerkknoten recht dicht hinterm Server, der nicht hinterherkommt und schon haben etliche Spieler zur gleichen Zeit Aussetzer.

Letztlich ist es wohl kaum möglich im Nachhinein herauszufinden, ob es die scheinbar übliche Miss-Rate der EMP war oder ob unerlaubte Mittel zum Einsatz gekommen sind oder ob die Verbindung daran Schuld war oder ...

EDIT: Zum Thema scheint erstmal alles Wichtige gesagt zu sein, darum schließe ich hier wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.