Emperor-Kristallon DMG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moin leute,

    beim letzten hades gate is mir aufgefallen wd wie buggy der emperor krisso is. roblem liegt hierbei an den bomben, die er abwirft. hab das gate oft geballert und mir is immer wieder aufgefallen, dass mit dem schaden, den man erhält iwas nicht stimmt! war sowieso ein chaos beim letzten^^ am ende standen wir zu 3 da, obwohl wir mit 7 angefangen haben:D einer hat dauerhaft standbild, einer geht afk... naja hab ne bombe abbekommen und hatte aber kaum noch schild und war verunsichert was hp betrifft (~300k hp):D ish gezündet und gut is^^ später kriege ich wieder eine bombe ab und hatte voll schild (500k) und volle hp in der aegis (325k)! bombe platzt und ich hatte noch ~200k schild übrig und hp waren angekratzt! bssl später passiert genau das selbe: voll schild und volle hp! kein ish gezündet und ich platze! im gate gereppt und wd ne bombe abbekommen und wd geplatzt! gate weg (hab bei den ubersibos gepennt^^)! finde es echt reudig von do, dass die darauf keinen blick werfen! für alle die es interessiert: da wir nur zu 3 beim emperor waren, haben sich 2 gereppt und einer hat den emperor geballert, damit er sich nicht reppt^^ d.h.: keiner war sich wirklich nahe (nicht das wer sagt, dass wer neben dir stand, der anders geladen is:D) und der emperor wurde gezogen, was bedeutet, dass er nicht getroffen hat mit seinem normal dmg^^

    lg