EMPs funktionieren nicht am Gate gewollt oder nicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FIGH†ER gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FIGH†ER

FIGH†ER User

Nur mal so ne Frage, gibt es eigentlich einen bestimmten Grund dafür, dass EMPs nicht am Gate funktionieren oder ist das schlichtweg ein (schon sehr lange bestehender) Bug?

2. wie ich letztens erfahren habe kann man am gate keine emps zünden

anscheinend soll es schon seit 2 jahren und vllt länger so sein und ein sm meinte zu mir im chat man könne keine emp am gate zünden also schätze ich mal dass es gewollt ist und kein bug

3. Das war schon immer so und ist auch gewollt. Minen kann man am Gate übrigens auch nicht legen!

4. FIGH†ER

FIGH†ER User

Minen kann man nicht legen, Insta-Schilde kann man jedoch schon zünden obwohl die deutlich mehr mit Minen zu tun haben als EMPs. Scheint also, dass es tatsächlich so gewollt ist, nur warum weiß wohl keiner^^

5. •Cat•

•Cat• User

Schon immer ist das nicht so, aber schon sehr lange.
    Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, zu denen man sogar Minen in das Gate legen konnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.