Feedback Empyrian Marsch Event 06.2024

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 11 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier habt ihr die Möglichkeit Euer Feedback zum Empyrian Marsch Event (Juni) los zu werden.

    Teilt gerne Eure Meinung mit uns.


    Es gelten die üblichen Regeln.

    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.


    Euer
    DarkOrbit Team
     
  2. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    würde ja gerne spielen komme aber nicht rein ins game ^^
     
  3. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    Vom 12. (10:00Uhr) bis 18. Juni (23:59) findet das Event wieder statt. ist aber nix da keine event quests ^^
     
  4. KayVee

    KayVee User

    wenn man den angekündigten sync abwartet ist auch alles da ;)
     
  5. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ja da steht aber ab 10 uhr und es war erst um 10:25 da ^^
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,

    das Event wird mit dem Sync zusammen um 10 Uhr eingespielt.
    Je nach Sync Dauer kann man den Start nicht genau vorhersagen, daher Start um 10 Uhr

    Grüße
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  7. Schreib doch einfach "Start ab 10 Uhr" ;)
     
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Mach ich beim nächsten Event :)
     
    .BadGuy. und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  9. Oder "Start ab 10 Uhr, nach(!) Abschluss des Sync." (Eigentlich ja logisch...)
     
  10. Solange man das Luminum nicht automatisch bekommt sondern immer warten muss bis man die einsammeln kann, ist es für mich eines der nervigsten Events. Und es wird einfach zu viel Luminum benötigt. Ich müsste wahrscheinlich um die 3 Std am Tag spielen um genug für das Montagewerk zu haben. Eindeutig für mich zu lange.
     
  11. Genau so eine Maßnahme hilft aber gegen Botter. Das ist ein Klick, das ist nun wirklich nicht zuviel verlangt.

    Ich finde das Event super. Mal ein paar andere Aliens schießen und durch den Vorteil mit dem x4 kommen auch Anfänger mal an was ran. Es braucht schon viele Ressourcen für ordentlich Zeug. Ich weiß noch nicht, ob sich die Keys oder die Module eher lohnen. Aber alles in allem finde ich das Ganze echt cool gedacht.
    Gerade der Schritt mit dem Sammeln der Ressourcen wirkt auf mich, als würde er die Botter fern halten.
     
  12. Was für ein blödsinn. Was bitte hilft das gegen botter? Die lassen den ganzen Tag ihre NPC´s ballern und abends fliegen die eine runde und sammeln alles ein. Ich dagegen muss immer warten bis die Ressourcen verschwinden oder das Luminum hinter den Ressourcen verschwinden bis ich sie aufsammeln kann. Nach kürzester Zeit ist der Laderaum voll und wer fliegt alle paar Minuten zur Station um seine Rohstoffe zu verkaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2024
    Made_my_day gefällt dies.
  13. OK, dazu ein Tipp:
    Du kannst bei den Einstellungen unter "Interface" den Haken bei "Cargoboxen anzeigen" raus nehmen. Dann siehst du nur noch die Luminum-Pakete. :)
    Dann hast du das Problem mit dem Laderaum etc nicht mehr.

    Edit: Grüne Piratenboxen sind dann noch da aber die kommen ja nicht so oft.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  14. Micro

    Micro User

    Seien Sie nicht überrascht, dass es Probleme mit dem Spiel gibt, Autopiloten schießen 10 bis 12 Stunden auf X2, dann gehen sie abends Kisten mit Lumium einsammeln :rolleyes: das muss den Server-Framespeicher enorm belasten. Erhöhen Sie die Leistung Ihrer Server und Sie werden hier keine Kritik haben. Es würde die Zeit reduzieren, die ich mit Lumium zum Boxen verbringe, ich freue mich schon auf das Wochenende :D
     
  15. Wenn das wirklich geht, sag ich Danke. Das wäre ja mal ein guter Tipp, wenn ich nicht mehr die Ressourcen sammeln müsste.

    Ok, gerade versucht und es funktioniert. Jetzt kann ich zu mindestens die Boxen gleich einsammeln, nur mein Pet bleibt wie doof stehen und versucht die Ressourcen zu Sammeln die ich nicht sehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2024
  16. Trans007

    Trans007 User

    Schalten Sie die Bonusboxen aus, dann ist die Frachtbox für das Haustier nicht einmal sichtbar ;)
     
  17. Das P.E.T. sammelt kein Luminium ein. (Oder irre ich da???) Und darum geht es doch oder nicht?!

    @Alien-Wonderland: Du stellst das falsch an. Ich möchte hier nicht im Forum verbreiten, was eh wohl mittlerweile 95% der Spieler wissen. Aber Du brauchst für dieses Event definitiv keine Bot-Unterstützung (pfui!!), es gibt einen hauseigenen "Bot", nennt sich P.E.T. Nur das Einsammeln musst Du später selbst übernehmen.

    Ich gebe Dir allerdings recht: Diese Verzögerung, bis das Luminium erscheint, geht auch mir voll auf die Nerven. Und regelmäßig liegt etwas darüber, das man nicht haben möchte und/oder einsammeln kann. Aber wie gesagt: es gibt völlig legitime, andere Wege...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2024
  18. Also das Pet sammelt meines Wissens nach die Geschenke sowieso nicht ein. Das kannste also auf Schutzmodus stellen. :) Aber so oder so musst du jetzt immerhin nicht mehr die Ressourcen einsammeln. Bitte, gerne. :)
     
  19. Würde mich mal interessieren wieso das so ist :D

    Der Resi Sammler sammelt Palla okay wieso nicht Binefon ? sammel mal 6k Binefon fürn Launchr :eek:, Der Autosammler sammelt fast den ganzen Mist :D. Geschenke jucken ihn aber nicht stellt sich mir die Frage wieso ? Eigentlich bräuchte man doch nur den denn wie der Name schon sagt Autosammler also alles auto :p:D
     
  20. Na ja, ihr habt mich ein bisschen falsch verstanden. Ich weiß das mein PET keine Geschenke sammelt. Aber wenn mein Laderaum voll ist sammelt das PET natürlich auch keine Ressourcen ein und die waren mir immer im weg um die Pakete einzusammeln. Der Tipp mit die Ressourcen ausschalten hat soweit schon mal funktioniert, so das ich nicht mehr ganz so lange warten muss, aber das PET sieht die Rohstoffe trotzdem noch und bleibt stehen und versucht weiter zu sammeln.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.