Feedback Empyrian Marsch Event 06.2024

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 11 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Auf den Schalter warte ich bis heute, mit dem man dem P.E.T. sagen kann, WAS es sammeln soll. (Genauso Locator Gear: Die BotUser können schon seit Ewigkeiten einstellen, welche NPCs geschossen werden sollen, incl. Mehrfachauswahl natürlich.)

    Und dann diese "Anhänglichkeit" vom P.E.T.... Hat man nicht min. 4 Radar-Protokolle installiert (und somit 4 Bergungsprotokolle weniger...), klebt es einem auf der Pelle; und selbst damit noch muss man es geschickt anstellen, dass es einem nicht immerfort treudoof hinterherfliegt.

    Auch muss ich nicht über ca. jeder fünften Luminium-Box eine Piratenbox liegen haben. Beutekeys habe ich genug - aber was soll der sagen, dem noch Prometheus-Laser und evtl. anderes fehlen?! Außerdem dauert das dann weitere 5 Sekunden, bis ich endlich das bißchen Luminium aufnehmen kann.:rolleyes:


    Die Empyrian-Boxen lohnen m.E. nicht. Statt Fragmente/Keys dafür besser Module etc. im Montagewerk herstellen. Überhaupt stellt sich die Frage, ob man angesichts des aktuellen Fussball-Events und der damit verbundenen Sonderboxen nicht den "Empyrian March" komplett ignorieren sollte. -> Schlechtes Timing, Bigpoint!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2024
    Alien-Wonderland gefällt dies.