EN&DE Forum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [Ö3!]ClanLeader gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo;
    Ich habe gehört es soll gehen das man zum Deutschen Forumaccount auch das Englische Forum wieder komplett freischalten kann.
    Weiß einer ob das stimmt und wenn ja wie das geht?

Danke im voraus.

2. Wenn ich im englischen Forum schreiben will, dann logge ich mich auf einem englischen Server ein.
    Wenn ich im englischen Forum nur lesen will, dann ändere ich im URL von de (=deutsch) auf en (=englisch).

3. Es gibt 2 Möglichkeiten sich im englischen Forum einzuloggen:

1. Komplett aus dem Game ausloggen, auf der Startseite links oben die Sprache Englisch einstellen und dann einloggen und ganz normal ins Forum einloggen, dann bist du im englischen.
    2. Wenn du dich nicht immer ausloggen willst, gehst du auf Pilot Sheet, rufst dein Pilotenprofil auf und in der URL änderst du ganz hinten von "lang=de" auf "lang=en". Enter drücken und schon ändert sich die Sprache von Deutsch auf Englisch und du kannst dich ins englische Forum einloggen. Danach wieder zurück ändern nicht vergessen.

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich die Frage geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.