Vorschlag Ende der Belohnung teilung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von [Ö3!]ClanLeader gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich würde eher sagen es sprach der Unwissende. Ein Gruppen-NPC ist warum ein Gruppen-NPC, wenn es doch nur eine Gruppen-Belohnung gibt, wenn man in einer Gruppe ist und es damit genauso ist wie jedes andere Solo-NPC, wo ebenfalls die Belohnung in der Gruppe geteilt wird?

    Gruppen-NPCs sind Gruppen-NPCs weil dort keine Gruppe notwendig ist. Die Gruppenfunktion wiederum teilt jede Belohnung eines NPCs, auch wenn es normal nicht geteilt wird.

    Das Allerletzte ist da also eher sich für etwas auszusprechen, was man nicht versteht, und es eigentlich abzulehnen und als das allerletzte zu bezeichnen. Erstmal informieren und dann mitreden.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  2. es spielt keine rolle wie es gehandhabt wird , solange es noch firmeninterne kriege gibt ..schafft diesen mist endlich ab und die cubi situation entschärft sich ..nicht zu 100% aber damit ist schon ein großes problem beim cubi wenieger
     
  3. JumpingJax

    JumpingJax User

    Blödsinn, wenn die Cubi Belohnung nur noch zu dem geht der ihn als erstes angeschossen hat ( So wie bei Krissos usw).. Werden eine Menge Kriege entsendet, da sie sich kurz bevor der Cubi down ist gegenseitig killen würden!

    Ich glaube nicht das der Thread ersteller zu gucken würde wie 4Spieler- 4 Cubis belegen, da jeder seinen eigenen schießt...
     
  4. Genau das tun sie aber deshalb wollen sie auch die Belohnung nicht teilen weder in der Gruppe noch wenn andere mit darauf schießen
     
  5. Da der Thread noch offen ist, sage ich dir ganz einfach : Hör auf in Grp`s zu ballern, dann brauchste auch nix teilen ! :D
     
  6. du holst einen thread nach 2 monaten aus der versenkung nur um total am thema vorbei zu schreiben..... geil...
     
  7. Naja...
    Hatte nicht mehr damit gerechnet, dass Jemand hier noch antwortet !
    Aber zum Thread...Wer nicht teilen möchte muß auch nicht teilen !? Selber Firmeneigen Mitglieder ballern andere User und Mitspieler vom Cubi weg, weil sie alleine ballern wollen. Ist Kriegsverdächtig !
     
  8. VP@

    Und dich möchte ich gerne mindestens 90min. mit dem Aussehen eines Cubis,
    auf eine beliebige X-6 Map verbannen.
    Damit mindestens 90min. lang die Cubischießer auf dich schießen dürfen.:D:D:D
     
  9. ;)