endlich mehr minus ehre für firmenkiller

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Pendragon gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    wann soll das gewesen sein? Ich fing im April 2007 an und dort gab es das alles bereits. Clankriege aber also das Diplomatiesystem kam erst deutlich später, das war eher Ende 2008-2009.
     
  2. Wenn ich mich recht erinnere kam das Diplosystem Anfang 2009 kurz nach dem neuen Clienten und mit diesem System auch die Neuerungen bei der Minusehre. Minusehre ansich gabs aber auch schon zuvor egal ob für den Boxenklau oder für Abschüsse von Firmenmitgliedern. Und mit dem Diplosystem kam auch die Quest mit der man diese Minusehre wieder los werden konnte.

    Das einzigste was sich verändert hat durch die Jägerjagd-Questen ist der Zusammenhalt der Firmen der ist so gut wie nicht mehr vorhanden und begünstigt die nun bestehenden Mischclans.
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    [​IMG] Nee, ich bin noch mit dem alten Clienten groß geworden. Und der war zumindest bis Anfang 2010 aktiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Der neue Client kam mit dem Skilltree etwa und hatte eine recht lange Übergangsphase. Einiges kam in dieser Zeit noch mit dem alten Client, anderers kam in der Übergangsphase und wieder anderes erst danach.

    Wie der zeitliche Ablauf aber auch nun mit Client usw war, die Clankriege kamen mit der neuen Bestrafung, vorher gab es wie bereits gesagt auch schon Minusehre für Firmenkills und Boxenklau, aber halt nur starre 100 bzw 10Minusehre.

    Dies war anfangs vielleicht noch angemessen, aber spätestens mit den GGs war das halt überholt. Ein einziges Alpha hätte dann halt 1000 Firmenkills ausgeglichen, außer im Rang natürlich.
     
  5. Ich weis wie es keine Firmenkiller mehr gibt!;)
    Und das versteh ich an euer System nicht warum |-100| und dann verdoppeln wenn man gleich |-100.000| machen könnte,
    dann wird KEIN Spieler mehr Firmenkills machen.

    Das Ende vom Lied ist.......

    Na? wer hat´s erraten.......
    o_O



    Klar die Firmen halten zusammen!
    :p
    Ps. Gezwungener maßen :D
     
  6. Und der Anfang vom Lied, viel spaß im Forum ;)
    Spätestens wenn sich der erste verklickt und 100k minus kassiert gehts geflame im Forum los.
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, 1x verklickt (passiert den Noobs ja nie^^) und schon die gesamte, bei den heutigen Quests schwer angesparte Ehre im Popo.
    Jap, das paßt.

    So, wie es ist, macht es schon Sinn. Wer es sich zur Gewohnheit macht, ist recht schnell bei den -100.000 und überlegt, ob er sich das heute noch mal leisten kann.
     
  8. Quatsch das passiert jeden mal, *Hust*;)
    Es ist schon in Ordnung so wie es ist.:)