Endlos viel Munition mitnehmen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Titanic†VS♥Eisberg♥ gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin!
    Ich hab da mal ne Frage:
    Man sieht z.B in Youtube Videos dass einige Spieler teilweise mehrere Millionen an Munition dabeihaben....
    Wenn ich in meinem Goliath die Munitionskammer-Erweiterung einbaue, dann kann ich so etwa 70k Muni mitnehmen... aber wie denn mehrere Millionen? Danke im vorraus :) mfg

2. Habe z.b. 24 Mio X2 im Schiff. Wenn du GG klickst werden die Laser auf deinem Laderaum drauf addiert. So bekommt man dann auch die Summen zusammen. Also einfach regelmäßig Gates klicken :p

3. Okay :) Danke für die schnelle Antwort!

4. jap so ist das und aus beute kays die muni und rsb.
    alles andere deuch gate klicken so hab ich auch meine 40 mio muni bekommen.
    und es werden immer mehr da ich nur noch ee klicke.

5. FM-Stevele

FM-Stevele User

Es empfiehlt sich die Munitions-Nachkauf-CPU zu ersteigern/kaufen, falls du die nicht eh bereits an Board hast, da du, wenn deine Munitionskammer voll ist, keine Lasermunition manuell nachkaufen kannst (Elite-Munition bei und nach der MegaHappyHour und zu besonderen Anlässen mal außen vor gelassen).

Die Frage ist damit beantwortet und daher

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.