Energietransfer - Techfactory

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo zsm,
    ich hätte da mal ne frage
    und zwar wenn ich die tech "energietransfer" benutze und die CBO-100 munition, also die sogenannte Fußballmunition schieße kriege ich da die 10% des gemachten schadens als HP zugeschrieben?

denn in den FAQ steht folgendes:
    "Energie-Transfer Tech
    Mit diesem Tech kann man X % Schaden den man macht in HP des eigenen Schiffes umwandeln. Wenn man also auf einen Feind schiesst dann wird ein Teil des Schadens den man dem Gegner zufügt dem eigenen Schiff als HP gutgeschrieben.
    Beachte: Der Energie-Transfer funktioniert nicht mit SAB oder RSB Munition!"

die CBO muni dient ja auch zum sabben... ich habe diese tech noch nicht und wollte erst mal wissen ob es sich in kombination mit der CBO muni lohnt... hat jemand zufällig erfahrung drin?

MFG

2. Ex0b1te

Ex0b1te User

Ich denke das nur der 10% des verursachten x3 Schaden deinen Hitpoints gut geschrieben werden :) Gute Frage!

3. Probierts doch einfach mal aus:rolleyes:

4. ne ich muss meine raketen präzis erst mal verballern und habe nur 1,9k von der CBO-100 muni... will die lieber behalten^^
    und so eine tech ist schon ziemlich teuer also allein 5 logfiles sind nicht ohne...
    mal schaun vllt meldet sich einer der erfahrung damit hat ansonsten probier ichs aus wenns im shop käuflich ist, also die muni

5. Ex0b1te

Ex0b1te User

Naja meldest dich halt nächstes Jahr wieder, wenn es die Munni im Shop gibt zur EM ^^

6. jo sieht echt so aus kann geschlossen werden^^
    trotzdem danke für eure bemühungen

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

So lange wird man vermutlich auch wieder nicht warten müssen. Noch dieses Jahr am 25. März steht ein Freundschaftsspiel gegen Australien an, wo es eventuell soweit sein wird. Auf Wunsch schließe ich hier dann aber mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.