Energy Drinks, Gamernüsse oder Übermensch?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Denzey gestartet, 17 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denzey

    Denzey User

    Einfach mal das Bild wirken lassen...

    [​IMG]

    Also 3 Monate Spielzeit und ein Monat hat 720 Std (30 Tage)...:rolleyes:
    Das sowas nicht mal auffällt...:oops:
     
  2. Wieso? Ist doch machbar! Musst halt nur in 2 Std. bis Welle 300 spielen (im EBG) und das dann beliebig oft wiederholen. Kein Problem. Oder aber Dir hier im Forum von irgendwelchen Nasen erzählen lassen, dass Welle 500 mit der Fähigkeit der Berserker kein Problem sei. Hm!? Kommt nur darauf an, auf welcher Seite man steht! Sei nicht so!

    Ach so, wg. der Spielzeit? Nu ja, 3x 720 sind ja deutlich mehr als 1.982 - wo ist Dein Problem?!^^ Schließlich hat der/die ja auch ewig lang am Gate gestanden und war im Chat, was den Rang erklärt. Wie kann man nur so kritisch sein?!?

    Und, öhm, wem soll das auffallen? Dir, mir, Quark und Böser Opi vielleicht. Für BP isses okay. Die Gemüter zu beruhigen gibt es hier und da mal einen Bann für maximal 4 Wochen, und weiter geht's.

    Ich spiele weiterhin gerne DarkOrbit. (Naja, geht so...) Aber zahlen tu' ich eigentlich nur noch ungern. Für's Rabatt-Abo dann und wann. Premium habe ich mir zum 15. von DO schenken lassen (danke dafür, das war mal was), danach auch wieder nicht mehr. Lustig bleibt die Frage nach ~4 Wochen Inaktivität, warum man aufgehört habe. Hab' ich gar nicht.

    Das funktioniert hier alles, dass es eine wahre Freude ist. - Gestern kam ich nicht rein ins GoP, jetzt gerade kam ich nicht raus. (10 Sek. vor Server-Neustart, okay, möglicherweise das das Problem...?!) Gott sei Dank, das Schiff steht bereits an der Basis. Laut Spielfenster zwar nicht, aber wen interessiert DAS denn?! - "Spielfenster", pah(!), ein Bot braucht sowas nicht.
     
    GhettoStreet‡*VRU*‡ gefällt dies.
  3. Ihr seid ja nur neidisch, weil Ihr nicht mit so wenig Schlaf auskommt. :D
     
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo Denzey,
    ich denke so alles 3 (Energy Drinks, Gamernüsse oder Übermensch), selbst die Saiyajin´s aus Dragonball wären neidisch solange ihre Form zu halten...
    Was du wohl für ein K(r)ampf sein muss solange spielen zu können, meinen Respekt hat das Individuum (m/w/d):rolleyes:
    LG Runes
     
  5. Chief Captain bin ich auch. Allerdings spiele ich seit 2007.
    Zugegeben, ich war von 2007 bis heute nicht jeden Tag on, daran hats gelegen.
    Achja und einen Pushbann mit fetten Abzügen hab ich auch bekommen, als Ehrenmitglied in DO sozusagen.
    Aber der ist ja nicht auffällig, warum auch? Hat ne reine Weste, der Lachs

    <.<
     
  6. Achja, habe letztens mein 50ten Forschungspunkt vergeben. Der Marsupilami hat 49 innerhalb kürzester Zeit. Hab wohl mein Uri fallen lassen aufm Weg zum Kiosk
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Gw;)
    Mein maximales war mal knapp über 40 in all den Jahren :confused:
    Habe gestern noch einen letzen Forschungspunkt vergeben. Wollte eigentlich ein bisschen über die Karten fliegen aber irgendwie hat GE1 nein gesagt ^^
     
    GhettoStreet‡*VRU*‡ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen