Entart wurden trotz Ultimative Tarnung?!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So ich wurde eben auf der 2-6 de1 trotz einer Ultimativen Tarnung von einem Spieler enttarnt. Er meinte er habe mich mit eine EMP-Mine enttarnt und da habe ich mich gefragt was dass soll. Es heißt Ultimative Tarnung die nicht gebrochen werden kann wäre schön wenn ihr das ändern könntet weil sonst benötige ich diese Fähigkeit nicht mehr. Danke und Tschüss

2. DerBro2000

DerBro2000 User

Also ich hab ka aber ich vermute dass das trozdem geht da ultimative Tarnung ja nur verhindert das man gesehen wird und das man angeklickt wird. Wie der Spieler das geschafft hat die EMP zu setzten wenn duj vorbeifliegst im Ulti Tarn is mir aber n Rätsel (Zufall?^^)

3. jocker337

jocker337 User

Sobald du in der ultimativen tarnug etwas anklickst und weg fliegstund dann strg dedrückst bricht die Tarnung ab.
    Ps @te 9 zetas 11 havoks... Genial :)

4. @DerBro2000 Mir ist dies auch ein Rätsel vllt. spielt er mit naja anderen "Erweiterungen" für das Spiel?! Ich nenne hier deshalb keine Namen.

@jocker337 Ich habe ihn nicht in den Log genommen und auch nicht geschossen. Und ich weiß Genial^^ Habe meine Signatur eben fix Aktualisiert.

5. Peppone_

Peppone_ User

Hier mal die Faq dazu
    Ultimative Tarnung:

Sieht man mich auf der MiniMap, wenn ich diese Funktion aktiviere?
    Nein! Aber bedenke, dass Dein Schild auf Null gesetzt wird, solange Du sie nutzt.

Kann man die Spearhead mit der aktivierten ultimativen Tarnung enttarnen?
    Ja, und zwar mit JAMX, EMP oder EMP-Minen.

Wie lange bleibe ich getarnt, wenn ich das ultimative Cloaking aktiviere?
    Du bleibst so lange getarnt, bis die Fähigkeit abgelaufen ist, Du angreifst oder Boxen/Rohstoffe einsammelst.

Kann ich die Fähigkeit aktivieren, wenn ich gerade kämpfe?
    Nein. Solange Du Dich im Gefecht befindest, ist das nicht möglich.

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Durch EMP-Minen kann man in der Tat mit der ultimativen Tarnung enttarnt werden, auch beim Sammeln von Bonusboxen, Cargo-Boxen und Ressourcen. So "ultimativ" ist sie also auch nicht ^^

Das mit den Havocs, jocker337, ist übrigens möglich, falls Du das infrage gestellt hast. Durch die blauen Piratenboxen ist dies möglich sowie auch durch die Entschädigung des Domination-Events und evtl. Freundes-Bonus.

7. @Peppone_ Alles gut und schön danke für die Aufklärung aber warum gibt es dann die Fähigkeit wenn man im Endeffekt trotzdem durch selbst eine Bonusbox enttarnt wird? Wo ist der Sinn? Sorry aber glaube Do wollte einfach nur ne 4. Fähigkeit für das Schiff ohne recht über diese nach zu denken. Ich bin dafür das dies alles geändert wir sonst braucht man die Fähigkeit nicht.

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Gerne kannst Du das in der Update- und Ideensammlung vorschlagen. Ich schließe hier dann aber mal ab, da sich die Sache geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.