Entbannung bitte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ██Báŧıśţá☠ĀGGŔO™██ gestartet, 9 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. System: Du wurdest am 06-02-2014 um 22:15:36 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 13-02-2014 um 22:15:36 erneut einloggen.
    Bitte wieder um Entbannung,da ich nur ein Abschuß posten wollte und habe zuviel im text kopiert und prompt erhalte ich gleich 7. Tage bann.denn wie ihr ja sehen könnt habe ich die quest,,, Du hast die Mission "Neue Mission - Code: 1505" erfolgreich abgeschlossen!wollte mich dafür bedanken bei dem spieler der mir die mission beendet hat.
    Wie ihr ja sehen könnt habe ich niemand beleidigt oder hier grob fahrlässig gehandeldt.Nun bitte euch mich wieder zu Entbannen.Bin hier weiter nicht aufgefallen.
    de2
    ID:27872376
    nur mal zur info das steht nun schon 3 Tage drin im chatforum wo es auch hinkommen sollte,aber es passiert da mal garnichts.darum bitte ich mal ein SM CA ect sich mal der sache bitte anzunehmen...
    bitte keine kommentare wie das gehört hier nicht rein oder wie der das wird gleich geschlossen.das weiß ich selber ......

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Du hast bereits gestern diesen Thread hier eröffnet und dir wurde bereits dort mit Link gesagt wo du dies posten sollst. Anschließend hast du selbst den Thread gelöscht. Das hier ist also nichts weiter als Spam.

Wie dir auch im anderen Thread gesagt wurde, kannst du dort auch nachlesen was du falsch gemacht hast. Also poste deine Entbannfrage im richtigen Bereich oder unterlass es. Aussicht auf Erfolg würde ich dir da aber wohl eher nicht geben

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.