Support Entbannung/Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alex1960 gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alex1960

Alex1960 User

Guten Abend

In der letzten Bannwelle wurden ja wieder recht viele User gebannt, darunter auch User die sauber wahren.

Nun in einer Ankündigung von BP sprach man von einer kleinen Entschädigung...bisher konnte ich die Entschädigung für den Bann aber nirgends finden.:confused:

Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie diese Entschädigung aussah oder wie man sie erhält

Hier mal den Link zum Nachlesen::rolleyes:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/fair-play-update.115557/

Lg Alex

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2018
    2012 und StarQuest gefällt dies.
  2. BleibQL

BleibQL User

Ich bin mal gespannt was es als Entschädigung geben wird. Habe wegen der Banwelle die Chance verloren, den begehrten HP-Lazer zubekommen...
    LG

3. Viele waren nicht sauber *hust*

4. 2012

2012 User

Viele waren und sind sauber. Die Entschädigung sollte gut sein, denn so geht man nicht mit zahlenden Kunden um.

5. cuci3na

cuci3na User

Die Entschädigung sollte eigentlich überhaupt nicht sein und die ganzen "ehrlichen" User die entsperrt wurden, was ja seltsamerweise nur die Top-Rangspieler/Geldeinzahler waren, sollten froh sein, dass ihr Account überhaupt frei ist und damit leben.
    Dann noch Ansprüche zu stellen und eine "gute" Entschädigung wollen...

gold-digger gefällt dies.
  6. BunnyTM

BunnyTM User

Multiacc., Benutzung von Drittprogrammen ist also sauber interessant

Pendragon gefällt dies.
  7. Gabun™

Gabun™ User

Entschädigung für User die nach 20 min nach der Entbannung wieder am Botten waren/sind...ACCs die VK würden wieder frei sind, und User die 10 vs 1 gewinnen mit sternfoma bug kein DMG bekommen oder einfach so 1 mio DMG pro sec wegstecken können... ja der Orbit ist 100% sauber :D und nein mit Goli :)

HBWagnitz und Pendragon gefällt dies.
  8. Gurkii

Gurkii User

Was laberst du wieder für ein Müll hier? Wenn du keine Ahnung vom Game hast rede bitte nicht soviel.
    Und warum bottet jeder User nach der Entbannung? Was sind das für Behauptungen?
    Da muss ja einer hart geknechtet worden sein :eek:.

9. Da steht doch nirgendwo "jeder" User in dem Post von Gabun?

Und Müll ist das abolut keiner. Oder willst du behaupten, alle fliegen sauber auf den Maps herum?

10. Beho100

Beho100 User

Mein Erinnerungsvermögen mag mich im Alter etwas im Stich lassen. Aber ich glaube, dass ich nirgends explizit gelesen habe, dass es "Unschuldige" getroffen hat. Vielmehr erinnere ich mich irgendwie daran, dass es User gegebne hat, die entbannt wurden, weil es nich zweifelsfrei bewiesen werden konnte .

Ich habe nun wirklich kein unendliches Vertrauen in die Progger von BP. Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Erkennung keine Anhaltspunkte für die Nutzung von Drittprogrammen gefunden hat. Umkehrschluß: War da wirklich nichts - oder hat sich BP ( aus welchen Gründen auch immer ) nur nicht getraut durchzuziehen.

Ich würde manchen Usern einfach nur empfehlen, den Ball mal flach zu halten.

.

NewDarkman_8[GST] und hollie711 gefällt dies.
  11. Alex1960

Alex1960 User

Die Entschädigung sollte es ja schon gegeben haben....nur ich konnte keine finden...eigentlich schade:(

12. "Wo ist die Entschädigung?" :eek:

Beho100 und gold-digger gefällt dies.
  13. Alex1960

Alex1960 User

Was meinst du damit

14. Beho100

Beho100 User

Denk mal nach. Da gibt es doch eine Entschädigung zu sehen.

15. Alex1960

Alex1960 User

Dass BP die Acc's wieder freigemacht hat ist aber nicht die Entschädigung...

16. Ein alter, guter und weiser Spruch:

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert."

Nun, dazu nur eines: Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht...

Irgendwann ist jeder Quark mal am Ende angelangt....

NewDarkman_8[GST] gefällt dies.
  17. Alex1960

Alex1960 User

Liegt an der Sichtweise des Individuums;)

18. Die meisten die entsperrt wurden, haben entweder gratis Hades gestellt, GG-Tool benutzt oder gebottet.

Die meisten die wieder entbannt wurden, haben diese Dinge auch Aufgezählt und zugegeben dass Sie sowas benutzt haben

19. Blacki85

Blacki85 User

Bis dato gab es keine Entschädigung

20. Ich werde mal alle, die absolut ungerechtfertigt gesperrt wurden, in mein Abendgebet einschliessen.

Amen.

HBWagnitz und Beho100 gefällt dies.