Entbannung im Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von neduta gestartet, 19 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neduta

neduta User

Hab heute einen Chatbann bekommen.

Du wurdest am 19-05-2014 um 13:53:29 für 7 Tag(e) gebannt.

Grund war das mich jemand fragte was ich vom Icy Meteor bekommen habe. Ich habe dann mein Log im Spiel kopiert und eingefügt.

Du hast 628.865 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Du hast 1.029 Uridium erhalten.
    Du hast 1.715.086 Credits erhalten.
    Es wurden 3001 Ehrenpunkte verrechnet.

daraufhin kam die Meldung "Du wurdest vom Administrator gebannt"

Ich verstehe zwar nicht warum ich deshalb gebannt wurde werde aber von nun an nichts mehr in Chat kopieren. Könnte mich jemand wieder entbannen?

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Der Grund für Deinen Bann ist nachvollziehbar, vorausgesetzt, dass Du die Chatregeln schon kennst und gründlich durchgelesen hast.

Im Chatforum hast Du die Möglichkeit eine Anfrage zu erstellen und nach Entbannung zu bitten. In der Anfrage darf jedoch nicht die User-ID und die Instanz, auf der man spielt und dies geschah, vergessen erwähnt zu werden.

3. neduta

neduta User

Ok danke dann erstell ich das Thema da nochmal und das mit den ep ehre wusste ich nicht k war das schon immer so?

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, das ist schon immer so gewesen und selbst wenn nicht, dann muss man sich jetzt dran halten.

Da Du deine Antworten bekommen hast und die Anfrage auch schon erstellt wurde.
    closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.