Entbannung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ariqu gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariqu

Ariqu User

Huhu zusammen, ich habe Bann bekommen
    Du wurdest am 11-02-2014 um 20:20:06 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 18-02-2014 um 20:20:06 erneut einloggen)
    wegen dem Satz - "hat jemand ein herzchen für mich?" als Scormagedon lief, seit wann wird man dafür gebannt??? und dann 7 Tage-kann ja wohl nicht sein-bitte um Entbannung-mfg Ariqu (ID:85877077)

2. NukeStrike

NukeStrike User

Hallo,

du bist hier leider falsch. Entbannungsanfragen müssen in das Chatforum gepostet werden, wo nur Chat-Moderatoren sie lesen und bearbeiten können. Hier steht nochmal das Ganze: LINK
    Lies dir das Ganze bitte ausführlich durch, bevor du etwas schreibst.

Wende dich bitte dorthin und beachte auch die Stichpunkte im oben genannten Artikel :).

Außerdem solltest du bedenken, dass Verstöße gegen den Chatregeln normalerweise zu Chat-Bann bestraft werden. Auch nicht selten kommen 30 Tage vor. Wenn du die Regeln beachtest, dann muss man dich nicht mehr beim Scoremageddon stören ;).

LG,
    NukeStrike

3. Ariqu

Ariqu User

4. Blankenese

Blankenese User

Ein MOD kann deine Entbannungsanfrage ins Chatforum verschieben

5. NukeStrike

NukeStrike User

Wieso schreibst du „Mod“ groß?^^

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Könnte ich machen, tue ich aber nicht, weil die Angaben des TE nicht ausreichend sind. Deshalb bitte erstmal die FAQ - Chat-Entbannungen lesen und sich danach im Chat-Forum melden. Danke schön! :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.