Entbannung!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Electro_Beastx3 gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]101307677
    Deutschland 7
    ≫†OH†ШΛŁЯIDΣЯ[†BW†]≪
    System: Du wurdest am 24-03-2014 um 19:36:03 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 31-03-2014 um 20:36:03 erneut einloggen.

Ich habe hingeschrieben: ,,Wer Verkauft bitte sein Acc?"
    Ich bitte darum das ihr mich entbannt. (Ich habe es nicht gewusst ,das man das nicht schreiben darf)

2. Den Link für das Chatforum erspare ich mir dir zu geben, da ich dir schon den Grund für deinen Bann nennen kann, welcher ist : Du hast das Wort "verkauft" geschrieben, welches im Chatfilter drinnen und verboten im Chat ist. Dieses Wort ist damals immer so gut wie nur für Accountkäufe- und Verkäufe angewandt worden und ist deshalb in den Chatfilter eingefügt worden.

Edit : Du bist das beste Beispiel dafür, weshalb ich dir einen permanenten Bann im Spiel gönne.

Electro_Beastx3 gefällt dies.
  3. Entbann-Anfragen gehören ins Unterforum Chat. Man beachte das man dort nur noch seine eigenen Beiträge sehen kann.

4. Accounthandel ist ebenfalls ein Banngrund, jedoch sollte das Wort verkauft aus dem Chatfilter genommen werden.

Immer wieder sieht man abundzu Leute, die wegen verkauft gebannt werden, sei es wegen Ausrüstung, Rohstoffe etc.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich habe Deinen Beitrag im Chatforum wiederhergestellt. Der war dort schon richtig aufgehoben.;) Der Rest wurde hier dazu schon gesagt und hier schließe ich wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.