Entfernen des Drohnenschades

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †°ШHITE¤SHADOW°† gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da ich kein Thema gefunden habe frische ich die Idee nochmal hier auf. Ich wäre für die Abschaffung des Drohnenschadens,da dieser sowieso keinen tieferen Sinn bietet. Zudem ist es sehr ärgerlich wenn doch mal.aus versehen 8iris Level 16 platzen, wie es mir gestern wiederfahren ist :p schreibt was
    Grüße
     
  2. Selbst dran Schuld, würde sagen persönliches Pech vllt solltest du dir mal einen DrohnenreppCPU ersteigern ;)
    An Reppgutscheinen kann es dir ja nicht mangeln bei lvl 16 Drohnen.

    Also Dagegen *close.
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  3. am besten alles automatisieren und abschaffen bei dem der user noch etwas selber machen muss oder am ende noch mitdenken muss....

    ach halt, dann wären wir ja wieder da wo wir schon mal waren mit den bots....

    DAGEGEN!!!!!

    platzende drohnen sind DAS mittel das autopiloten wirklich weh tut wenn sie sich morgens einloggen und 10 level 16 drohnen sind weg!
     
    AKUMA.GENKAKU gefällt dies.
  4. Erbe

    Erbe User

    kann mich meinen VP nur anschliessen :rolleyes:
     
  5. Ich liebe es Drohnen platzen zu lassen - DAGEGEN.
    BTW Es benötigt schon eeetwas "Dummheit" Drohnen platzen zu lassen ....außer...du bist ein Botter :rolleyes:
    Ich habe bisher 1x es geschafft die drohnen auf 80% zu bekommen, aber naja...brain.exe vorhanden...
    BTW, du müsstest wennde 8 Iris LV16 hast genug auf der Schippe zu haben um an einen Tag dir die wieder zu "erbieten"
     
    mondri-10 gefällt dies.
  6. Ich will ja niemanden zu nahe treten. 8 Irise? Ein Schelm wer böses denkt.
     
  7. Ja finde ich auch das man den Drohnen Schaden abschaffen sollte.
     
    mondri-10 gefällt dies.
  8. war ja nur ein Vorschlag meine lieben :D ne hatte rep CPU aus versehen nur in.einer konfi, daher sind.die geplatzt apis und Zeus waren ja noch da. Geht ja nur um die upgradekosten die echt enorm.sind :p
     
  9. deshalb nehm ich die CPU nicht her und schau lieber selber nach.... in 4 jahren keine einzige drohne verloren.
     
  10. Ich hab zwar keine CPU drin, eine Drohne hab ich aber trotzdem noch nie verloren... Man muss nur etwas aufpassen und hin und wieder den Schaden kontrollieren.
    Der Drohnenschaden sollte nicht entfernt werden, das gehört zum Spiel dazu. Schliesslich gibt es verschiedene Entwicklungsstufen und die haben einen Einfluss auf die Performance der Drohnen. Den vollen Vorteil der Drohnen kann man nur bei der Entwicklung auf Stufe 6 nutzen.

    Meine Meinung ---> Lassen wie es ist, wer nicht immer kontrollieren will wieviel Dmg die Drohnen haben, muss halt einen Slot opfern und die CPU einbauen...

    p.s.: Es ist ja auch nicht wirklich schwer. Wenn die Drohnen einen Schaden von 80% oder so erreicht haben, die Drohnen reparieren und ein Kappa spielen. Das reicht locker um die Drohnen wieder auf Stufe 6 zu bringen.
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  11. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Wenn du sie dir neu kaufst, haben diese automatisch wieder level 16!
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wieder einmal soll ein ganzes System geändert werden, nur weil jemand nicht aufpassen kann oder die Funktionsweise der CPU´s nicht verstanden hat.

    Sorry aber da gibt es eigentlich nur eine Lösung und die liegt allein bei Dir, lieber TE. Einfach den Drohnenschaden im Auge behalten und die CPU´s richtig einsetzen. Da muss man nix abschaffen oder umprogrammieren, Du musst Dich lediglich an die Gegebenheiten anpassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.