Entfernen von Überlebensbedingung in täglichen Missionen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ‹‹†ξζιꕃţ•нξζ憛› gestartet, 15 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ihr kennt doch sicher diese täglichen Missionen mit hoher Belohnung die als Bedingung das Überleben haben. Wenn man während so einer Mission abgeschossen wird, schlägt die Mission fehl und man kann sie nicht nochmal versuchen.

    Ich finde diese Bedingung sehr frustrierend, da es nicht selten passiert, dass ich während so einer Mission von einem Spieler abgeschossen werde.

    Wäre gut wenn man diese Bedingung aus den täglichen Missionen nehmen würde.
     
    °CyRaX° gefällt dies.
  2. Ob das eine absichtliche Änderung oder ein Bug ist, weiß ich nicht, tatsächlich konnte man so eine gescheiterte, auch Tages-Quest früher erneut annehmen. Das alleine würde schon völlig genügen, die Nicht-Sterben-Bedingung gehört nunmal zur Quest dazu und geht in Ordnung für mich.
     
  3. Jo, ich glaube auch, dass der/die TE das so gemeint hat, oder?
     
  4. Ja gut ich zielte darauf ab, dass das Entfernen dieser Bedingung wahrscheinlich einfacher ist als ein Bug zu fixen aber das würde mir auch genügen.
     
  5. Lese ich da evtl. eine kleine Prise "spöttischen Humor" heraus?^^

    Okay, weg mit der Bedingung - sicher ist sicher!
     
  6. Gamma

    Gamma User

    Ja, sowas ist frustrierend und Missionen ohne solche Bedingung sind angenehmer. Trotzdem empfinde ich es auch als einen gewissen Adrenalinkitzel dabei, eine Mission fast fertig zu haben und dann mit besonderer Vorsicht herumzuschleichen, um nicht kurz vor dem Abschluss noch abgeschossen zu werden. Genauso, wie ich mich generell einerseits ärgere, abgeschossen zu werden, andererseits aber auch gelangweilt bin, wenn mich tagelang keiner angreift. Eine zweischneidige Sache. Dass man solche Tagesquests nicht mehr neu annehmen kann, ist mir neulich aber auch negativ aufgefallen, das könnte man wirklich mal rückgängig machen.
     
  7. Bin eigentlich Deiner Meinung, ABER ich ägere mich zu tode, wenn ich von einem Programm zur Basis geschickt werde
    und die Quest dann verloren ist. Da nützt dann alles herumschleichen nichts!
     
    °CyRaX° gefällt dies.

Die Seite empfehlen