Entschädigung für Booster-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von BA-Inti gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    es gab einige Probleme mit den Event-Boostern. Diese Probleme wurden nun gefixt und es wird am Freitag den 31.3.17 eine Entschädigung geben. Diese Entschädigung wird es als Login-Bonus geben.

    Alle, die die Booster mit Uridium kauften, werden das Uridium zurückbekommen.

    Spieler, die Booster im Shop kauften, bekommen für jeden gekauften Tag 2 Tage gutgeschrieben.


    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2017
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Update

    Die Entschädigung für die Eventbooster aus dem Shop (Level-Up Pakete incl der darin enthaltenen 50% Booster), werden wie geplant morgen (31.03.2017) in Form eines Login-Bonus entschädigt.

    Die 50%-Booster, welche am 25. und 26.03.2017 als Bonuszugabe beim Banking zu erhalten waren, werden natürlich ebenfalls entschädigt. Dies geschieht am 07.04.2017.

    Jeder Spieler, der an einem dieser beiden Tage gebankt hat, bekommt am 07.04.2017 5 (fünf) volle Tage den entsprechenden Booster als Login-Bonus gutgeschrieben.


    Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
    Ι•ΛΜ•LΞGΞΠD gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.