Entschädigung für Booster-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*Dêŕ.Pãtĕ*†[♥]ッ gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. :confused: hast du kein Beipackzettel / Gebrauchsanweisung zur OA erhalten?
     
  2. hi habe grade das gesehen

    31.03. 16:48 Systembonus + 20,000 U.

    hat das was mit der boosterentschädigung zu tun?
    wenn ja wo sind die booster^^
     
  3. 31.03. 17:13Systembonus+ 40,000 U.

    ich habe 57 K Uri für die booster aus gegeben ,das nenne ich betrug oder seh ich das falsch ?
     
  4. Hast du Beweise, dass du 57.000 ausgegeben hast?

    Screenshot?
     
  5. periho

    periho User

    Wäre doch schön wenn der Booster zugeteilt wird und man den Zeitpunkt der Aktivierung selbst bestimmen könnte. Dann wären sicher alle zufrieden?
     
  6. das kann man im logbuch überprüfen Blutoniumboy
     
  7. @BA-RescueKnight mag sein das es nur um die Booster geht. Dieser Fehler hätte aber vermieden werden können wenn die Entwickler ordentlich arbeiten würden. Scheint ja nicht das erste mal zu sein das dieser Fehler auftritt. Die User sind nicht verpflichtet das Spiel auf Fehler zu testen um dann Fehler zu melden. Das wäre genau das gleiche als würde ich was zusammen werkeln und sagen ja hier probier mal aus und Guck ob Fehler enthalten sind. Ich als Entwickler habe in dem Falle dafür zu sorgen das die Updates fehlerfrei zu laufen haben. Bei Big Point war es selten der Fall das ein Update ohne irgendwelche Fehler einwandfrei funktioniert hat. Das einzige was ich damit sagen möchte ist es hätte vermieden werden können hätte man sich intensiver damit befasst. Das sollte den Entwicklern "eigentlich" bewusst sein.
     
  8. Gabun™

    Gabun™ User

    • 31.03. 20:54 Systembonus + 190,000 U.
      Ja... Hab aber nur 3 Booster gekauft....
     
  9. Zitat von Todesgleiter:
    Habe Geldrückforderung diebezüglich gestellt und veranlasst, da es nicht in meinem Sinn ist was Seitens des Supportes kommt, was man so liest auch nicht akzeptabel und ich selbst entscheide was mit meinem Geld passiert und nicht der Support. Dieses betrifft die Level-Up Booster, aber nicht diese Booster aus dem einkauft von Uri von 9.99 Euro welches mir komplett nachgebucht werden kann. mfg​

    Zitat von –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†–:

    Wenn Du die Bezahlung über Deine Bank zurückgeordert hast (Überweisung vermutlich, sonst ginge das ja nicht), läufst Du Gefahr, dass Du in eine Schuldnerposition kommst. Dann kann BP bis zum Ausgleich (oder Abklärung) Deinen Account stilllegen, das wäre nicht das erste mal, dass BP dies anwendet, wenn Spieler im Zahlungsrückstand sind.

    Bei Nicht- oder Schlechterfüllung einer Leistung mahnt man in der Regel den Lieferanten an, und reklamiert den Mangel.
    Du kannst den Lieferanten auffordern den Mangel zu beheben, oder falls dies nicht möglich ist, den Zahlungsbetrag zurückfordern.
    Aber diese Reihenfolge ist zwingend einzuhalten im Handel.
    Wenn Du die Zahlung zurückbeorderst bist nämlich Du derjenige, der sich der Nichterfüllung schuldig macht, und nicht BP.
    Einem Lieferanten steht es immer zu eine nicht- oder schlechterfüllte Leistung zu beheben oder auszugleichen, bevor er die Zahlung zurückerstattet. Es sei denn es besteht ein Widerspruchsrecht. (HGB)

    Also nicht wundern, wenn Du plötzlich nicht mehr in Deinen Account kommst...;)
    Wenn Du die Bezahlung über Deine Bank zurückgeordert hast (Überweisung vermutlich, sonst ginge das ja nicht), läufst Du Gefahr, dass Du in eine Schuldnerposition kommst. Dann kann BP bis zum Ausgleich (oder Abklärung) Deinen Account stilllegen, das wäre nicht das erste mal, dass BP dies anwendet, wenn Spieler im Zahlungsrückstand sind.

    Bei Nicht- oder Schlechterfüllung einer Leistung mahnt man in der Regel den Lieferanten an, und reklamiert den Mangel.
    Du kannst den Lieferanten auffordern den Mangel zu beheben, oder falls dies nicht möglich ist, den Zahlungsbetrag zurückfordern.
    Aber diese Reihenfolge ist zwingend einzuhalten im Handel.
    Wenn Du die Zahlung zurückbeorderst bist nämlich Du derjenige, der sich der Nichterfüllung schuldig macht, und nicht BP.
    Einem Lieferanten steht es immer zu eine nicht- oder schlechterfüllte Leistung zu beheben oder auszugleichen, bevor er die Zahlung zurückerstattet. Es sei denn es besteht ein Widerspruchsrecht. (HGB)

    Also nicht wundern, wenn Du plötzlich nicht mehr in Deinen Account kommst...;)


    –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†– die Antwort bezüglich von meinem Zitat besteht nicht da wie ich ja geschrieben habe Rückforderung das heisst also Geld befindet sich bei BP und daher kann es auch keine Schuldnerposition geben
     
  10. Nur antwortet BP nicht auf die E-Mail und Konfliktlösung bis jetzt wegen der Rückforderung, habe daher den Support nochmal angeschrieben damit sie es mal an die passenden Mitarbeiter weiterleiten. mfg
     
  11. Ich habe noch gar keinen Login Bonus bekommen.
     
  12. schon sehr eigenartig mit der Zuordnung der Entschädigung
     
  13. Wo ist denn nun der Bonus? Nächste Verarschung?
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Mehr helfen als dieser Kommentar würde da zum Beispiel eine Info, wann Du wieviele Booster gekauft hast und was Du gestern bekommen oder nicht bekommen hast.;)
     
  15. Das wäre reine Zeitverschwendung, da eh nichts rauskommt. Good bye BP.
     
  16. Soundwave

    Soundwave User

    Ich vermute ganz stark, dass gestern keiner etwas Erstattet bekommen hat.... Gehöre ja auch dazu.
    Woran das wohl liegen mag? Dürfte ja jedem klar sein. ;)

    Aber das kannst du nicht ändern, deswegen ist es zwecklos alles an den BAs rauszulassen. ^^

    Warte ab vielleicht gibts ja heute die Erstattung oder nächste Woche... rennt ja nicht weg. ;) Auch wenn man sich dadurch verarscht fühlt, aber ändern können wir das nicht.

    LG
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ach, was mir grade einfällt: Entschädigung als Login-Bonus bedeutet, das man die beim Einloggen bekommt. Bedeutet also, während und solange man eingeloggt ist, passiert gar nix, erst wenn man sich ausloggt und wieder ein, taucht das dann auf. Beispiel, wer gestern den ganzen Tag und Abends eingeloggt war, wird dort erst nach erneutem Einloggen den Bonus finden und bekommen. Schaut also bitte auch heute mal nach, sollte das gestern bei Euch so gewesen sein.
    Nö, hatte schon User gesehen, die haben was bekommen, auch stehen hier ja schon Log-Auszüge dazu.
     
  18. Soundwave

    Soundwave User

    Dies ist bei mir zum BEispiel nciht der Fall. Mir wurde gestern nichts erstattet und heute auch nicht.
    Meinste da kommt noch was oder sollte ich eher mal den Support Kontaktieren?
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nochmal zur Erinnerung: Die Entschädigung von gestern betrifft ausschließlich die Eventbooster vom 27.03.2017 und NICHT die 50% Booster aus dem Banking vom 25.+26.03.2017. ...nicht, das da Verwechslungen entstehen.
     
  20. Soundwave

    Soundwave User

    Ich weiß und ich meine auch die Eventbooster ;) Und da wurde mir mein Uri nicht gutgeschrieben.