Entschädigung für Booster-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*Dêŕ.Pãtĕ*†[♥]ッ gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Mal bitte den betreffenden Server mit angeben.:)
     
  2. Soundwave

    Soundwave User

    Deutschland 2 :)
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und diejenigen, die gestern zu viel bekommen haben, die wollen sich hier nun wohl nicht melden (bis auf wenige Ausnahmen)?:confused::rolleyes:
     
  4. Moin Recue..
    Habe mich heute eingeloggt da es gestern die versprochene Buchung bei mir nicht gegeben hat.Bekam den Hinweis es heute zu probieren und siehe da es funktioniert...funktioniert????
    Promt bekomm ich bei dem Ehrebooster 1 Tag zu viel gebucht und hab es dem Support doch tatsächlich sofort gemeldet...bin Ich nun ne Ausnahme? und was bekomm Ich dafür?(Breites Grinsen im Gesicht-.-):rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Nicht alles im Leben ist schlecht nur weil es den Anschein danach hat;)
    übrigens bevor Du fragst...Es ist Deutschland 5
     
  5. Miku

    Miku User

    BA-RescueKnight was bringt uns jetzt der Booster ohne Gate Rabatt oder Gate Event :oops: Nur dafür wurde dieser doch gekauft...
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der Booster bringt genau das, was in der Beschreibung steht. ...und da stand meines Erachtens nach nicht "... für Gate-Rabatt, ...für Gate-Event".
     
  7. Miku

    Miku User

    Aber wenn ich den deswegen kaufe und nur deswegen... dann will ich mein Geld wieder und nicht was nutzloses ...
     
  8. Wo bleibt denn nun die Entschädigung???
     
  9. Miku

    Miku User

    Die Doppel-Booster mit Payment wurden schon gestern Nachgebucht
    Die mit dem 5000 Uri erst am 7. April
     
  10. Gabun™

    Gabun™ User

    Bin ich Blöd? 15 mal 3 macht 45 Stunden oder nicht? jez is es 21.14 Uhr und Der Booster is schon unter auf 22 Stunden. von 31.03.17 23.20 Uhr bis 1.04.17 23.20 Uhr sind doch 24 Stunden, und ab 23.20 Uhr noch 21 Stunden. aber die Booster Uhr is schon auf 22 Stunden.

    Hier sind die Details zu Deiner Bestellung:
    Datum Transaktionsnr. Artikel Bezahlmethode Betrag
    31.03.2017
    Profit-Booster
    Profit-Booster
    Profit-Booster
    Profit-Booster
    Profit-Booster
    Profit-Booster
    Profit-Booster
    Profit-Booster
    Profit-Booster
    Profit-Booster
    Profit-Booster
    Profit-Booster
    Profit-Booster
    Profit-Booster
    Profit-Booster
    Lastschrift 29,85 €
     
  11. Gabun™

    Gabun™ User

    Hmmm ja passt schon :D
     
  12. Wo bitte bleibt nun die angekündigte Entschädigung?
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich sagte schonmal, sinnvoll wäre es Deinerseits, wenn Du einfach mal sagen würdes, "Ich habe am... X Event-Booster für X Uri gekauft aber leider noch keine Entschädigung bekommen." Noch sinnvoller wäre die Angabe Deiner UID dazu oder zumindest des betreffenden Servers, damit wir auch mal was nachprüfen können und uns nicht nur mit Satzbrocken ohne jegliche Info auseinandersetzen müssen.;)

    Ich möchte nochmal allgemein an den Standard bei Fehlermeldungen erinnern:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2017
  14. Im Prinzip hast du Recht Rescue, aber noch sinnvoller wär es, wenn bei BP endlich mal vernünftig gearbeitet wird, damit es nicht regelmäßig zu solchen Vorfällen kommt.


    Die Fehlermeldung passt zu den Antworten des Support.