Entschädigung für Serverauszeiten

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von BA-Inti gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Seid gegrüßt Piloten!

    Wie ihr vielleicht bemerkt habt gab es die letzten Tage wieder Angriffe auf unsere Server, die zu Performance-Problemen im Game Client führten oder zu nicht antwortenden Websites. Bitte seid versichert, dass wir unser bestes tun um gegen solche Angriffe vorzusorgen, damit sie keinen Einfluss haben. Unglücklicherweise ist dies ein Katz und Maus-Spiel und die Angreifer könnten Schwachpunkte finden, die wir noch nicht abgedeckt haben. Ihr könnt weitere Informationen über diese Problem in der OA finden, die wir dazu vor einigen Wochen veröffentlicht haben.

    Wie auch immer, wir wollen euch eine Kleinigkeit als Entschädigung geben und werden daher serverweit einen Bonus von 5% EP und Ehre von morgen an (20.November 2014) bis Sonntag geben. Der Bonus wird abwechselnd kommen, startend morgen mit EP und werden mit anderen Boostern zusammenwirken.

    Euer Darkorbit Team.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.