Entschädigungen.. ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SonicStar993 gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, sagt mal findet ihr das nicht auch ungerecht .. ?
    Ich persönlich musste 2 tage mit einer 0er Konfi rum fliegen und konnte keine gates machen und auch nicht jagen da kein x4 da war und 1Tag 50% ep boost umsonst verschwendet und dann bekommen wir nur :
    • Alle betroffenen Spieler erhalten ihre Galaxy Gates zurückgebucht, die sie zwischen Samstag 1.Februar 0 Uhr und Sonntag 2.Februar 13Uhr MEZ verloren haben.
    • Alle betroffenen Spieler im selben Zeitraum erhalten ihre verlorenen Drohnen zurück (bis zum möglichen Maximum)
    • Das Kronosdoppler-Event wird am Samstag 8.Februar 2014 wiederholt.
    • Dienstag (morgen 4.Februar) gibt es einen 5% Ehreboost-Tag und am Donnerstag (6. Februar) gibt es einen 5% EP-Boost-Tag

    Ich finde das ziemlich mickrig ... man sollte min. den 50% ep boost 1 Tag zurück bekommen oder als entschädigung für die 2 tage ein hades gestellt bekommen.. Tzz .. UNGERECHTER SCHEISS
     
  2. Überleg mal ALLE bekommen die Boosts ...

    Mfg Gondalf
     
  3. tja is mal wieder ein witz WIE grosszügig bp ist.

    könnten sie sich auch komplett sparen den mist.
    wenn jemanden die drohnen platzen is er selber schuld nen bissl aufpassen kann man ja wohl und wer die 2 tage ggs gemacht hat und geplatzt ist ist selber schuld.

    aber was hat man erwartet.

    mfg struchi
     
    BäMm»FreiBier«BäMm gefällt dies.
  4. Majutu

    Majutu User

    Naja ... ich weiß nur das auch ALLE am dienstag und am donnerstag den EP/Ehre boost bekommen und deswegen auch die maps so voll werden dass man keine Aliens schießen kann! Die VE's können sich freuen, die haben genug Leute zum abschießen und ein tollen ehre boost, aber ich werde vermutlich morgen und am donnerstag nicht online kommen. Dafür sind mir meine Abschuss minuspunkte zu gut.

    Aber VP Hat schon recht, man sollte nicht zuviel erwarten! Nur das mit den 5Tage boost's ist echt mies denn da konnte man ja echt nichts dafür...auch wenn man bei den betroffenen Tagen nicht spielte so verlor man diesen boost unfrewillig.
     
    -RAVEN-72 gefällt dies.
  5. Ich hatte vollschaden an den drohnen so konnte ich nicht spielen. mir sind 2 tage 50% ep booster verlohren gegangen auf die 5% kann ich gerne verzichten. DO mangelhaft
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Sollen sie sich verschlucken an ihrem Geiz -.-
    Was soll ich mit 2x 5% wenn ich 1,5 Tage die 50% nicht richtig nutzen konnte?
     
  7. ich habe gerade vom TGC ein gutschein erhalten. wie ich feststelle, habe ich, nach der einlösung, 10 BK erhalten.
    ich nehme mal an, das hängt nicht mit diesem kuddelmuddel zusammen?

    ps: ich werde an den besagten tagen die map meiden wie der teufel das weihwasser.
     
  8. hallo ich habe meine entschädigung net bekommen was soll des
     
  9. Mir wäre es auch lieber, den einen Tag 50% Ep Booster erstattet zu bekommen, aber das habe ich sowieso von ihnen nicht erwartet.
    Naja, aber dem einen Tag trauere ich jetzt auch nicht nach.
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2014
  11. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wieder mal ein Thread, wo nur rumgeheult wird...

    Ich stimme zu, dass der 50%-EP-Tag wiederholt werden sollte, aber ansonsten nix. Die Devs haben ein Problem entdeckt, behoben und sogar entschädigt. Außerdem steht irgendwo in den AGBs von Bigpoint, dass BP nicht für Schäden haftet, die durch Bugs entstehen. Das heißt, dass wir diese Entschädigung gar nicht mal anfordern dürfen ;).
     
  12. Habe auch grad den Gutschein mit den abgebildeten Beutekeys, Logfiles, Jump Gutscheine, PET Treibsroff und Handelsdrohne in der Mail eingelöst.
     
  13. NukeStrike

    NukeStrike User

    Welche Mail?
     
  14. also nur leute ausm tgc bekommen eine der wie?
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    TGC... nur für Mitglieder :p
     
  16. NukeStrike

    NukeStrike User

    Keine Ahnung. TGC=Top Gamers Club?
     
  17. ja jeder war da ja betroffen keiner konnte etwas lkaufen bzw hanger galaxy gates gehen das ich mies das dann net jeder einen bekommt...
     
  18. Zecora

    Zecora User

    Es ist egal, wer Die boosts bekommt, Fakt ist, das mir die Boosts nichts bringen, da ich eh so gut wie nie an diesem Tag online bin, da Termine.

    Anderer seits ist: Alle wurden Geschädigt. Egal, ob jemand Drohnen verloren hat, oder nicht, es gibt auch einige, die haben nicht ein gate Stehen, Drohnen bestehen aus Flax, und konnten ebenfalls nicht Spielen. Folge dessen: Sieht man mal wieder, das BP in Anführungsstrichen nur die Banker die Gates und Drohen gibt, einige, so wie ich, Konnten/Hatten kein Gate stehen, und werden dies In den nächsten paar tagen auch nicht tun, weil ich meine letzten 3 teile fürs Alpha ned bekomme -.-

    Wie dem auch sei:

    Es Wurden alle geschädigt, und Nur manchen was zurück gegeben. also Jeder, der in der zeit nicht ordentlich Spielen konnte, würde wegen Technischen Problemen Geschädigt, und ich denke zu dem zeitpunkt haben nur Verrückte ein gate gemacht, die eig. Wussten, das es verloren geht.

    Mir persönlich ist die Entschädigung egal, mein Statement dazu findet ihr in nem anderen Threat. Fakt ist (und ich weiß, das ich mich zum teil Wiederhole):

    Andere haben/Konnten:

    - Keine Gates machen
    -> Folge dessen auch kein Kronos Event
    - Haben aus Glück keine Drohen Verloren
    - und konnten ihre Booster nicht ordentlich Nutzen

    Und diese erhalten im Prinzip nichts, Mal ein einfach Event was Jeden einen vorteil bringt, wäre nen schrit in die richtige richtung (wegen mir Ice meteorits, nen ganzen tag)...

    Naja, wars erst mal :)
     
  19. Genau, aber wegen den Beutekys kann man jetzt auch nicht angeben ^^
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.