Entschädigungen.. ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SonicStar993 gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Easy

    Easy User

    Ich versteh nicht warum man sich hier über die Entschädigung beschwert !!
    Es gab Zeiten da hat BP nach so einen kleinen Problem nichts hergegeben

    Von mir gibt es ein großes DANKE für die Entschädigung
     
  2. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich glaube ebenfalls, dass der TGC nichts mit den Entschädigungen zu tun hat. Wäre ja unfair ;).

    **EDIT**: @VP, stimme dir zu.
     
  3. Devil-Time

    Devil-Time User

    Der TGC hat damit nichts zu tun, ich habe die Mail auch bekommen und heute noch eine und da ne Spearhead geschenkt bekommen und eine zusätzliche Hangerhalle
     
  4. warum lasse sich eigentlich nicht beide gutscheine einlösen? ich habe über den tgc sowie über den newsletter keinen key bekommen, aber nur 1 ließ sich einlösen...
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wieso kriegst du eine Spearhead geschenkt?
     
  6. Devil-Time

    Devil-Time User

    Woher soll ich das wissen, aber einem geschenkten Gaul ....
     
  7. Die Mail auch noch bekommen, mit der Spearhead, wobei ich nicht weiß, was ich mit der anfangen soll ^^
    So stelle ich mir aber den TGC vor, da es ja so gut wie nie was gegeben hatte.
     
  8. Hab auch gerade eben eine bekommen ^^
     
  9. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wieso krigt ihr alle ne Spearhead? Das ist doch nur unfair -_- :(
     
  10. Da war ich gerade PAFF.. nicht nur das ich heute morgen beide Codes einlösen konnte (wobei ich ja aus dem TGC schon mal rausgeflogen war und garnicht wusste das ich wieder drin bin)
    Jetzt bekomm ich sogar noch genau das Schiffchen was ich mir aus Geiz bishe rnicht gekauft habe.. Mitsamt dem passenden Hangar.

    Da kann ich nur sagen: Danke BP

    BTW: Dies hat meiner Meinung nach nichts mit einer "Entschädigung" fürs WE zu tun sondern mit dem "RELOADED"
     
  11. Easy

    Easy User

    Ich bin auch im TGC hab keinen Spearhead bekommen brauch ihm aber auch nicht hab ja schon einen :p
     
  12. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wenn einer mal so nett ist und mir n Code schenkt -_- (Scherz)^^

    Aber Hauptsache ist: Ihr seid mit den Entschädigungen einverstanden.
     
  13. [​IMG]


    ne searhead geschenkt... des is echt tight^^ wollt mir heute eine holen.. danke do^^
     
  14. Gab auch Spieler die haben beides bekommen...
    Vllt dauert es nur und manche bekommen halt die andere Belohnung auch ,naja ich hoffe es zumindest da ich gern die Spearhead hätte :D

    Mfg Gondalf
     
  15. Man bekommt die auch ohne TGC ;) Das heißt also nicht, dass du wieder drin bist ^^
     
  16. Easy

    Easy User

    Hier die sachen die ich bekommen hab
    [​IMG][​IMG]
    wird wohl eher daran liegen was die User haben
     
  17. Ist mir auch recht.
    Ich gönne es auch denen, die nicht im TGC sind.
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Wird Zeit die Spearhead-Quests zu starten :p
     
  19. Ich lass mir noch paar Wochen, wenn nicht sogar Monate Zeit mit den Quests, wobei das Geschenk der Spearhead einiges erleichtert, vorausgesetzt, dass die Spieler sie anziehen werden ^^
     
  20. Wie lange hält den die Handelsdrohne aus dem TGC Paket?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.