Entschädigungen.. ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SonicStar993 gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Easy

    Easy User

    für 100
     
  2. den Spear vielleicht ja schon.. schön für die Leute die nicht banken (wollen oder können). Aber das TGC Paket mit der Handelsdrohne kam vom TGC... oder doch nicht?
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    de9n=den neuen?
     
  4. 100 Transaktionen, also wie die normale für 0.99 €.
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ja, aber die der Add-on-CD ist viel besser, denn sie hält unendlich viele Transaktionen aus.
     
  6. Das hat jetzt was mit diesem Thema zu tuen ?
    Hier geht es um was anderes.
     
  7. ist doch geschickt gemacht - könnte man munkeln. öl auf die wellen ...

    aber die eigentliche entschädigung? dienstag 04.02.14 war da nichts.
     
  8. Ich verstehe euch nicht. Erst meckert ihr rum das es keine Entschuldigung und Entschädigung gibt, dann gibt es eine dann wollt ihr sie nicht weil sie zu mickrig ist? :D Das muss man erstmal verstehen. Klar, sind die Verluste teils höher als die Entschädigung aber es ist immer noch besser wie nichts!

    Zecora, dass du an diesen Tagen nicht da bist kann BP leider nicht wissen und man kann es nicht jedem recht machen.

    Denn noch finde ich es schon großzügig das sie alle Drohnen mit dem dementsprechenden Upgradelevel wieder geben, da dies bei 10 Drohnen auf gut 1.000.000 Uridium kommt, für die denen sie geplatzt sind. Mit den Gates ebenso das ist ja auch nicht kostenlos im Schnitt sag ich mal 120.000 Uridium.

    Seit froh das es überhaupt was gibt, vorallem die die Gates oder Drohnen verloren haben. Die 5% EP und Ehre sind besser wie nichts.

    PS: Habe die Speahead noch nicht bekommen aber dafür die anderen 2 Mails. Entschuldigung das es mein Beitrag ein wenig auf die vorherigen Seiten geht, habe nicht alles gelesen, denn noch ist es ja Thema des Beitrags ;)

    Habe meine Speahead damals verkauft, weil ich Platz brauchte, hoffe ich bekomme diese auch noch :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2014
  9. Hallo,

    vielen Dank für Deine Anfrage. Mein Name ist ************.

    Dieser Newsletter mit der Spearhead, war für inaktive Accounts bestimmt

    Mit freundlichen Grüßen
    ************.

    Jeder der die mail bekommen hat,die mail is nur für inaktive acc.s
    wen einer von euch die bekommen hat dan nur weil auf die i-mail von euch mehr als 1 acc laufen oder halt 2 i-mail von euch.
    und für die die meinen das es 75 k uri gibt.
    es gibt nix da es für deutsche sever anders ist und es eh nur für inaktive acc.s gedacht wahr.da bringt fragen auch nix für aktive acc.s wahr es nicht gedacht.
     
  10. Und ich habe mir am seblen tag die drohnen ersteigert, die upgarde lv 10 waren, der support sagt nur "es wurden 4 lv 6 drohnen zerstört" lol der support kennt sich schelchter aus mit dem game als ich, yeeyy
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Beides hat nichts miteinander zu tun. Du kannst erstens keine gelevelten Drohnen kaufen und ich glaube vom Zeitfaktor her, den man für´s Leveln der Drohnen auf Level 10 braucht, ist ein Tag doch bissel eng.

    Solltest Du alle 10 Drohnen an dem Tag verloren haben und Dir danach wieder 6 ersteigert haben, dann bekommst Du vom Support natürlich nur die fehlenden 4 Drohnen zurück. Man kann Dir nicht 10 Drohnen erstatten, weil dann hättest Du ja 16, wenn Du schon 6 wieder gekauft/ersteigert hast. Nicht der Support versteht hier was falsch, sondern Du.;)
     
  12. Ok das mit upagrdes hat sich erledigt^^
    EDIT: Rescue, deine antwort war by the way falsch .... das hab ich so gar nicht gemeint
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Du bekommst das wieder, was in Deinem Account verzeichnet ist. Jedes einzelne Upgrade und jede Levelstufe, nebst Drohnenschaden kann man exakt nachvollziehen, bis ins kleinste Detail. Das kann man aber eben nur beim Support, im Forum kann den Sachverhalt auch keiner nachstellen.

    Wir können hier nur Vermuten und es ist jedenfalls so, das man Dir keine Drohnen oder Upgradestufen im Nachhinein ersetzen kann, wenn Du die verlorenen Drohnen selbst schon ersteigert hast. Es werden nur komplette Drohnen ersetzt und zwar mit allem, was sie zum Zeitpunkt der Zerstörung aufzuwarten hatten. Also entweder die kompletten Drohnen oder gar nichts. Da Du Drohnen selbst gekauft hast, kann man die Dir auch nicht erstatten. Einzelne Upgrades werden nicht gebucht.
     
  14. Mir wurde grade ein angebot geamcht ich verkaufe 4 meine upgarde 1 drohnen, dafür bekomme ich später 4 upgarde lv 10 drohnen reaktiviert. Großes lob an den bigpiont support :)
     
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Na bitte. Mitunter läßt sich so was auch im Ruhigen klären.:D
     
  16. Na ja, wenn man 10€ und nen rabat packet reingebankt hat, dreht man schon schnell durch wenn die upgrades dann weg sind^^
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich denke mit dem Thema Entschädigungen sollten wir nun durch sein, so das ich hier wieder abschließe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.