Entscheidung über Uridiumnutzung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Peterle gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peterle

Peterle User

Guten Abend liebe Community,

ich möchte in den kommenden Monaten meinen Account möglichst schnell verbessern. Dazu möchte ich abwechselnd immer mal Bonusboxen / Palla sammeln und NPCs schießen / Quests abschließen.

Nun ist die Frage, wie ich nach einer Grundausrüstung (also Schiff mit LF3/LF2 und paar Schilden) weiter vorgehen soll.

Entweder ich kaufe jetzt nacheinander alle LF3 und BO2 für mein Schiff und kaufe ein PET, etc. oder ich kaufe mir von allem Uridium Beutekeys. Diese liefern ja auch LF3/BO2 aber ich bekomme noch LF4 und ein paar Bauteile für APIs/Zeus dazu. Oder macht es mehr Sinn 1 Million Uri zu sparen und die Drohne direkt zu kaufen?

Des Weiteren möchte ich nach Alpha/Beta/Gamme gern weitere Gates spielen.
    Zeta und Kappa scheinen mir am sinnvollsten, doch ich kann mich da nicht entscheiden. Was empfehlt ihr?

Vielen Dank für alle Tipps im Voraus!

2. 8 iris - ersteigern
    mind. 31 lf3 - b02 ersteigern
    15 speed ersteigern
    boxen und palla sammeln? pet kaufen, auf lvl 8 bringen und sammler lvl 3 kaufen
    gates? kami kaufen
    bk´s kaufen? nö - zeta´s machen

alles was ersteigert werden kann sollte auf keinen fall "gekauft" werden

3. Peterle

Peterle User

Danke für die Tipps, aber was soll ich dann mit meinem Uri machen?
    Pet + Gears, (lohnt sich Bonusboxen mit PET sammeln überhaupt? Man muss ja FUEL kaufen...)
    dann eine Drohnenformstion (welche? Die neue Bohr-Formation?)
    Eine 2. Hangarhalle? Eine Pusat und eine Aegis oder was würdet ihr nehmen?
    und danach? Logfiles? Oder die auch aus den Zetas?

4. Ich würde auf jeden Fall Diamant holen (im 15%-Rabatt-Angebot), eine 2. Hangarhalle, wo dein demnächst zu erbotener Speahead steht, mit dem du ganz schnell Bonusboxen sammelst, falls du kein Premium hast, kauf dir auf keinen Fall ein PET. Falls doch, dann kauf dir das alles im 15%-Angebot. Falls du Glück mit Beute-Keys hast (kannst ja versuchen unsichtbar 100 BK, die du im 15%-Angebot gekauft hast, auf einer Battle-Map mit Spearhead öffnen, falls du keine LF-4 bekommst, lass es mit BK) Dann käme Plan B mit Logfiles im 15%-Angebot.

Immer nur in den 15%-Angeboten kaufen.

mondri-10 gefällt dies.
  5. SyluxMedia

SyluxMedia User

Hallo,

Tut mir leid wenn ich es nochmals Wiederhole aber ich ich finde es sehr Unübersichtlich wie es hier in den Post geschreiben wurde wie du am besten vorgest.
    Am besten ist du erspielst dir gleich mal sehr viel Credits die du dann auch benötigen wirst für das Auktionshaus,
    als zusatz bekommst du natürlich da schon mal eine Menge Uri.

Grund Ausrüstung

So nun geht es an das Bieten:
    1. Goliath bekommst für ca 10-50 k Credits, je nach Server und Uhrzeit.
    2. 8 Irise Bekommst für ca 2 Mio - 5 Mio Credits, je nach Server und Uhrzeit.
    3. BO 2 Schilde bekommst für ca 2 Mio - 5 Mio Credits, je nach Server und Uhrzeit.
    4. Speedgeneratoren bekommst für ca 0,5 Mio - 2 Mio Credits, je nach Server und Uhrzeit.
    5. LF3's bekommst für ca 2 Mio - 5 Mio Credits, je nach Server und Uhrzeit.
    6. CPU's bis maximal 1 Mio Credits bekommst die.

Skylab

Dann geht es weiter mit deinem Skylab dies sollte immer am bauen/upgraden sein,
    damit du sie schnellst möglich auf lvl 20 bringst.

ForschungsPunkte

Wenn du durch Events o. Ä. Logfiles findest verwende die auch gleich und setzte deine Forschungs Punnkte.
    Du kannst sie dir natürlich auch über das Auktionshaus ersteigern.

P.E.T.

So nun hast du einen VE Goliath und Credits sowie ein wenig Uri,
    jetzt geht es an das P.E.T.
    Das Pet solltest dir kaufen wenn wieder ein Event ist so bekommst du es zu einem ermäßigten Preis,
    nun solltest du anschließend versuchen ohne Gears, Protokolle dein P.E.T schnell auf lvl 8 zu bekommen um die Lvl 3 Gears/Protokolle zu kaufen können.
    Ist dir das möglich kaufe dir nur die wichtigstens am Anfang die wohl Kamikaze sowie Auto Sammler sein sollten.

Ist das Uri ein wenig lockerer bei dir, kaufe dir gleich RadarProtokolle,
    die ermöglichen dir das dein Pet auch Boxen von weiter weg Sammeln kann.

Galaxy Gates

Die Extra Klicks was du durch dein Autosammler ersammelst kannst du natürlich gleich verklicken,
    ratsamm ist es aber immer z warten bis sich 100 - 200 Klicks angesammelt haben.
    Den dort ist die Chance größer das man mehr Gate Teile bekommt,
    nun da du Ausgerüstet bist sowie dein Pet dir an der Seite heftet solltest du die Gates mit leichtigkeit schaffen.

Dennoch ist auch hier wieder Ratsam das du dich verstärkt auf das Zeta Konzentrierst,
    den hier hast du die möglichkeit LF4 sowie Drohnen Desings zu erhalten.

So dies war eigentlich meiner seits das große geheimnis von dark Orbit.
    Dies beruht ales auf eigener Erfahrung daher biete ich natürlich kein Gewähr,
    jeder kann so Spielen wie er will dennoch hat es bei mir so Super gekalppt.

mfg Euer Sylux

6. Peterle

Peterle User

League of Legends? Was meinst du denn mit den 15%-Aktionen, wie oft gibt es die denn? :)

Sylux, vielen vielen Dank für deine ausführliche und wirklich sehr übersichtliche Auflistung. Das hilft mir schon mal sehr weiter.
    Nur habe ich noch ein paar kleine Fragen dazu:
    1. Auf meinem Server kosten Drohnen 150 Mio, Schilde und LF3 35 Mio, etc.
    Würdest du dann diese Sachen lieber für Uridium kaufen oder trotzdem Credits sparen und Uri anders ausgeben?
    Habe jetzt 80 Mio Credits und 80.000 Uridium zusammen.

2. Welches der vielen Drohnendesigns sollte ich wählen? Der Bohrer, Diamant und Herz klingen für mich sehr verlockend.

3. Du meinst im Zeta hätte ich eine Chance auf Designs UND LF4 aber dort kriegt man doch eigentlich nur Havocs oder irre ich mich da? :eek:

4. Und das PET Fuel rechnet sich auch wirklich für das Uri/Palla, das man mehr sammeln kann damit?

5. Lohnen sich 2 Hangarhallen? Also ein schnelles Schiff zum Sammeln und ein Hangar mit einer Goli für NPCs?

Vielen Dank!
    Grüße Peterle;)

7. So wirst du "schnell" gut:

A) altes VE erreichen durch handel usw
    B) Alles uri und klicks in zetas bis man 10 havok hat --> Full havok
    C) Alle Beutekeys aus den gemachten Zetas NUR!! am Zeustag versammeln --> Zeus, Apis, Lf4
    D) Dann wenn man möchte Kappas --> Herkules, Lf4

Zu den drohnenformationen: Jede von deinen aufgezählten hat ihre vorteile und du solltest dir früher oder später alle holen, allerdings wuerd ich dir für den anfang die herz empfehlen. hol sie dir am besten gleich aber nur wenn sie im angebot ist.

8. SyluxMedia

SyluxMedia User

Sylux, vielen vielen Dank für deine ausführliche und wirklich sehr übersichtliche Auflistung. Das hilft mir schon mal sehr weiter.
    Nur habe ich noch ein paar kleine Fragen dazu:
    1. Auf meinem Server kosten Drohnen 150 Mio, Schilde und LF3 35 Mio, etc.
    Würdest du dann diese Sachen lieber für Uridium kaufen oder trotzdem Credits sparen und Uri anders ausgeben?
    Habe jetzt 80 Mio Credits und 80.000 Uridium zusammen.

Wie ich erwähnt habe ist es von Server z Server unterschiedlich,
    dennoch gebe ich dir den Tipp nicht am tag bieten.
    Warte eher bis in die Nacht Stunden 20 3 - 5 Uhr in der früh.
    Da sollten die preise sehr Tief sein.

2. Welches der vielen Drohnendesigns sollte ich wählen? Der Bohrer, Diamant und Herz klingen für mich sehr verlockend.

Hierzu kann ich nur sagen,
    es kommt auf deine Spiel weise drauf an.

Ich persönliche verwende die BAT formation :p
    3. Du meinst im Zeta hätte ich eine Chance auf Designs UND LF4 aber dort kriegt man doch eigentlich nur Havocs oder irre ich mich da? :eek:
    Bhu also ich habe im Zeta ein Herkules Desing erhalten.
    Denke ich oha, schau hierzu einfach mal in der FAQ der GG's vorbei.

4. Und das PET Fuel rechnet sich auch wirklich für das Uri/Palla, das man mehr sammeln kann damit?
    Jap dies kann ich dir Defenetiv sagen, es rechnet sich.

5. Lohnen sich 2 Hangarhallen? Also ein schnelles Schiff zum Sammeln und ein Hangar mit einer Goli für NPCs?
    Am Anfang lohnt es sich nicht, warte hierzu bis du erstmal dein VE Goli hast und ca 200 k Uri auf der Seite hast.
    Vielen Dank!
    Grüße Peterle;)

9. The-Legend

The-Legend User

Im Zeta ein Hercules erhalten. Ich habe schon im Gamma 10 LF4 bekommen :eek::D:rolleyes:

Natürlich gibt es im Zeta keine Hercules oder LF4.

Zeta = Havocs
    Epsilon = LF4
    Kappa = LF4, Hercules
    Hades = LF4

10. Ich vermute etwa 1 mal im Monat kommen welche in Rabatt, man muss aber täglich beim Shop schauen, ob es dieses %-Rechteck gerade da ist, falls ja bei welchen "Produkt" (etwa BK, Logfiles etc.). Die kommen aber nicht alle gleichzeitig an einem Tag.

11. scheffe

scheffe User

Hier bei währe zu ergänzen wen du wirklich mal viel uri ausgeben wilst und du grad noch ein bischen geld über hast den würde ich dir auch raten RABAT PACKET und PREMIUM zu holen das sind den schon mal 30% weniger kosten!!!

Prem bezahlt man 6 euro im monat und den 25% rabat buster bekommst du schon für 2 Euros und gilt für eine woche ansonsten ist noch zu sagen das man aus zeta,s 50 lf und 25 b-keys bekommt.

Also würde ich dir raten das zeta gate zum anfang zu machen da,da die ausbeute am besten ist und man so noch viele nützliche sachen mit machen kan wie halt fp setzen und den am zeus tag die b-keys einsetzen so hast du den die chonce apis, zeus und lf-4 teile zu bekommen plus halt die anderen dinge auch noch wie bo2 lf-3 und speed genaratoren und nich zu vergessen du bekommst noch das havoc deseign wen du glück hast.

zu den formationen würde ich die raten erst mal die herz formation zu holen da die halt 20 % mehr hp und 10 % schild gibt ganz praktisch im gate.

Zu der P.E.T. ist noch zu sagen warte wirklich bis sie lvl 8 hat und kauf den wirklich nür die lvl 3 gears und sparr dir die anderen lvl gears das ist nür uri verschwendung.

und wen du genug geduld hast gibt es wie oben schon mal genant auch ab und zu extra rabate die den noch zu den 30% gezählt werden und da den sogar auf 45 % rabat kommen kanst bei bestimmten dingen ist sogar noch mehr rabat möglich wen die angebote kommen.

mfg

12. Tu das nicht!!!! Versuch (EDIT) vorerst alles ohne Geld zu erspielen, damit du weißt wie sich das anfühlt ein Nicht-Banker zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
    ObiOrbit gefällt dies.
  13. scheffe

scheffe User

LeagueofLegends

Er soll auch kein uri buchen sondern den rabat das erleischtert einen das spiel ungemein im grunde muss er es für sich selbst entscheiden aber ohne diese dinge dauert es extrem lange und ist für meinen geschmack den auch zu teuer und ich finde wen man 10 euro in monat für das spiel ausgibt ist man nicht gleich ein bänker sondern ein spiel genisser aber wie gesagt jeder so wie er spielen möschte es sind nür ideen unt ratschläge die keiner befolgen muss.

14. Peterle

Peterle User

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. :)
    Zum Schluss nur noch eine Frage: Auf welche Produkte gibt es denn die 15% bei Sonderaktionen? Also für welche Dinge lohnt es sich, auf einen solchen aktionstag zu warten?

15. •Cat•

•Cat• User

Auf fast alles. Allerdings kann es eine ganze Weile dauern, bis Dein gewünschtes Item dran ist. Lohnen tut es sich natürlich für die Sachen, die am teuersten sind, also z.B. Drohnenformationen.
    Oder Du wartest bis Logfiles und/oder Beutekeys im Angebot sind und schlägst dann zu.

16. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Thema hat sich wohl geklärt, darum schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.