Entsendung funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von †VOYAGER† gestartet, 25 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin, seit die Entsendung auf der Map erledigt werden muss funktioniert die nicht mehr richtig. Ich habe bei 3 verschiedenen Accounts Sondercoupon bekommen aber der wird mir nicht angezeigt und ich kann ihn deshalb auch nicht einlösen!
    Hat jemand das gleiche Problem bemerkt?
     
  2. Bisher nichts aufgefallen, ich werfe da mal einen Blick drauf. Bist du dir sicher, dass es nicht eine Zulassung ist? Sondercoupon ist die "Blitzlieferung"
     
  3. Moin »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« , ja ich bin mir sicher das es der Sondercoupon war!

    Heute am nächsten Tag sind die Sondercoupons plötzlich da. Offensichtlich kommen die Zeitverzögert ähnlich wie bei der Auktion?!

    Also alle gut!
    MfG Voy
     
  4. muf-007

    muf-007 User

    Ich hatte eine Zulassung bekommen, die mir nicht angezeigt wurde.
    Ausloggen und wieder einloggen, dann war sie da...
    Ein wenig umständlich, denn ich möchte ja sofort einsetzen, was ich bekommen habe...
     
  5. Okay ja das ist dann ja nicht so schlimm. Bei mir klappt sonst alles. Bei mehreren hundert coupons, die sowieso eig jeder aus den Entsendung selbst hat ^^