Entsendungen GG

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von BossimLedermantel gestartet, 16 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe bemerkt wenn man Galaxy Gate Entsendungen raus schickt wird kein uri mehr berechnet nur noch die muni usw aber kein uri mehr. habe abg abgeholt und alles bekommen ausser muni
     
  2. Was denn nun? Kein Uri oder keine Muni?
     
  3. Les mal richtig da steht klar nur noch die muni und der rest aber kein uri. wer lesen kann ist klar im vorteil
     
  4. Dann widersprich Dir nicht selbst(!):
    Abgesehen davon, dass bei Deiner Rechtschreibung und (nicht vorhandenen) Zeichensetzung das Lesen schwerfällt...:rolleyes:

    ... Uridium wird auch nicht "berechnet", sondern meinetwegen/allenfalls angerechnet - wenn Du das gemeint haben solltest. So, wie Du schreibst, ist es kein Wunder, wenn Dich kaum ein Mensch versteht. Aber belehren wollen mit Standard-Sprüchen...
     
  5. Ne man sollte einfach richtig lesen können und nicht die Texte Überfliegen. Da steht klipp und klar Muni usw gab es aber kein Uri !!!!!!! Meine Güte da brauchst auch ned wie ein Professor ankommen. Deine Rechtschreibung ist auch nicht gerade korrekt und außerdem hat sich das Thema erledigt lag am ETE GATE, da bekommt man bis welle 100 nur 75k und ich war drüber als ich die EE Entsendungen geholt habe.
     
  6. Dann fang mal an Satzzeichen zu nutzen!
     
  7. In einem Forum interessiert mich sowas nicht. lol
     
  8. Den Fehler musst Du mir mal zeigen... LOL Und wenn Du verstanden werden willst, sollte Dich das sehrwohl interessieren. (Oder doch nur Unvermögen?) - Ich habe Dir aus Deinem eigenen Beitrag die Stelle zitiert, an der Du Dir widersprichst. Sturheit ändert daran auch nichts. - ETE? Das Gate kenne ich nicht. "Welle 100" lässt mich vermuten, dass Du das Eternal Blacklight-Gate meinst (EBG). Seit wann kann man das über Entsendung absolvieren???
     
  9. Dann leb damit, das du falsch verstanden wirst.
     
    Яîŧçħ¥ und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  10. Hier würde ein screen oder ein support ticket zum nach checken helfen. Sonst wird es hier schwierig =)
     
  11. Zensurio

    Zensurio User

    lol,naja ich habe hier festgestellt: das wenn jemand etwas schreibt was nicht so klar ist..gleich so Zombies auftauchen die
    da mit hauen....
    Man kann sich mal vertun aber gleich die Kanone zu holen ohne ertmal abzuklären wie es doch gemeint war...
    ich kann auch den Schreiber verstehen,wenn man gleich eins aufs Brett bekommt...eins greift ins andere...und ja es gibt hier so
    ach so gute die alles wissen aber nie Fehler machen ;-)..wie gesagt,es sind so ziemlich immer die die dann aus ihren Löcher kommen
    und mithauen...man könnte meinen...Nein,ich behauptet,,,,die haben sonst nichts..man kann sich auch mal die Kommentare
    anschauen....
     
  12. Und jetzt, drei Tage später, kommst also Du aus Deinem "Loch" - oder wie?! Lies Dir mal bitte die ersten drei Beiträge durch: Da wurde wegen des offensichtlichen Widerspruchs nachgefragt, und derjenige, der da als erster (OHNE "eins aufs Brett bekommen" zu haben) aus der Rolle fällt ("wer lesen kann ist klar im vorteil"), ist der TE und Fragende selbst. Alles weitere muss dann wohl nicht mehr erklärt werden - und bedarf genauso wenig Deines Kommentars.
     
  13. Richtig, wir brauchen hier keine tschechischen Migranten!! Sie haben ihr eigenes Forum. Dass es niemand liest, interessiert niemanden :):D:D
     
  14. Zensurio

    Zensurio User

    so..? Nun,dann tut mir das leid sollte es so gewesen sein...dann ein sorry für die falsche Stellungsnahme.
    Nur, so unrecht habe ich trotz allem nicht...da dann immer die Groupis ..aus den genau selben... kommen
    eben die die man dann selbst nicht kritisieren darf...das meinte ich mit -Kommentare- .
     
  15. Haben wir es dann jetzt?? Super! Kann also geschlossen werden :rolleyes: