Support Entsendungstag?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von DrachenSee***ΞΟΞ gestartet, 24 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. An diesem Freitag kein Entsendungstag?

2. Nö, warum auch, im Kalender steht NICHTS, wirklich nichts :p (Mal wieder)

3. Nun ist man schon auf sein Wissen um die Regelmäßigkeit wiederkehrender Ereignisse angewiesen... - und auch das klappt nicht. Was für ein Laden...

Aus Syncs und Patches 2025:
    • "Bug: [Unity] Sibelonit verfolgt den Spieler bis das Gate Alpha beendet ist - behoben"
    Den find' ich geil, den hätt' ich gelassen!:D (Wo kommt der überhaupt her, und wieso lässt sich das Gate MIT ihm "beenden"?!?)

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2025
    muf-007 gefällt dies.
  4. Berghexe

Berghexe User

Habe heute nicht darauf geachtet, aber wenn du dein Entsendungs-Fenster öffnest, steht da oben links doch auch immer, wenn der Entsendungstag ist.. nur als kleiner Hinweis, falls der Kalender mal wieder nicht ausgefüllt sein sollte ;)

5. Ja, ja, schon klar. Deshalb habe ich diesen Thread ja aufgemacht: weil da eben NICHT "Entsendungstag" stand, OBWOHL gestern Freitag war. (Zur Erinnerung: Jeden Montag und Freitag ist regulär "Entsendungstag".)

6. 2Blitz2

2Blitz2 User

das ist gelegendlich so im alpha, beta und gamma da gibts dann in der sibi welle einen der sich nicht klicken lässt und auch durch kami und co keinen schaden bekommt :D steht einem dann quasi als seelische stütze zur seite xD

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Ja, und heute haben wir Montag, es ist wieder kein "Entsendungstag". Gibt es denn dafür auch mal eine offizielle Bekanntmachung, wurde der jetzt abgeschafft, was ist los?

8. BA-RoyalRumble

BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

Ich habe mal nachgefragt, schauen wir mal.

9. Nabend!!!!!
    Ich weise darauf hin, dass der Entsendungstag nur im Unity Client nicht vorhanden ist, im Mini Clienten wohl!

10. Ich weise darauf hin, dass sowohl meine "Vermissten-Meldung" für Freitag als auch für Montag sich genauso auf den Unity- wie den Flash-Client beziehen. In welchem "Mini-Client" der Entsendungstag nun doch gegeben sein soll, weiß ich nicht. Ich weiß, das Thema hatten wir schonmal, aber ich kenne nur die beiden erstgenannten Clients.

@BA-RoyalRumble: Danke Dir!:) (Deshalb schreibe ich doch so etwas ins Forum.)

Kommando zurück: Hah, in der Tat! Nach Mitternacht war da noch nichts, jetzt, am Abend (und NACH Server-Neustart), wird mir der "Entsendungstag" angezeigt. (Nach Klick auf den Reiter "AKTIV" erst, aber egal.) Gut, dann ist das Thema erstmal wieder erledigt.

Kann es nun sein, dass im "Nicht-Mini-Client" (Unity-Client) das Problem noch besteht? (Keine Lust, extra darauf zu wechseln.)

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2025
  11. Der alte Client wird im Browserfenster als Miniclient beziffert. Also ich meine den alten Client - da ist der Entsendungstag definitiv aktiv, im Unity nicht.

12. Ja, gerade dann auch gesehen, s.o. War nach Mitternacht und vor Server-Neustart aber NICHT so. Und im Unity-Client also (weiterhin) nicht, da bist Du sicher?

13. Guten Morgen. Mittags war es nicht im Unity, abends nach meiner letzten Mail war es dann da.

14. Ja gut, danke, dann kann ja erst mal wieder zu, der Thread.

15. BA-RoyalRumble

BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

OK, na dann ist ja gut. :)

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.