Enttäuschende Reaktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aetzkalk gestartet, 26 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aetzkalk

Aetzkalk User

Moin
    Ich hatte hier schon mal mein Bannproblem im Chat geschildert wurde dann
    ins Chatforum verwiesen.Soweit alles ok.
    Aber das ich dann 3 Tage lang keine Reaktion bekomme finde ich sehr enttäuschend.
    Gruß

2. Tzja.. Die Hochnäsigkeit kennt halt keine Grenzen. Wir sind ja auch keine Kunden der Chatmods.

3. Normal, hab noch nicht erlebt, dass ein Bann zurückgenommen wurde. Würden die nie tun, egal ob schuldig oder nicht. Man bekommt auch keine Auskunft, warum man gebannt worden ist. Ist halt Usus bei denen. Schwach aber Usus.

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Rainer, woher willst Du die Infos nehmen? Du stellst hier einfach mal wieder was in den Raum, was so überhaupt nicht stimmt. Wissen kannst Du es nicht, weil Du die ganzen Beiträge im Chatforum gar nicht sehen kannst. Ich kann das und ich sehe, das ständig User wieder entbannt werden. Kommt aber eben auch auf das Vergehen an. Dein kompletter Post ist absoluter Quatsch, einmal mehr.

Aetzkalk, in der Regel werden die Anfragen dort einmal täglich bearbeitet. Es spricht nichts dagegen, wenn man sich nach dieser Zeit nochmal in seinem Thread meldet, es kann immer mal passieren das was übersehen wird.

5. Aetzkalk

Aetzkalk User

Danke fürs Entbannen.
    Und jetzt würde mich interessieren wie dieser Bann und eure Reaktionszeit zustande kam.
    Ist ja schön das du auf Rainer reagierst.Aber ich wurde 3 Tage lang ignoriert und das finde ich nicht witzig.
    Grund für den Bann hab ich gerade gelesen.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wenn Du derartige Auskünfte willst, musst Du Dich im Chatforum melden. Ich kann Dir dazu nichts sagen, ich bin nur für´s normale Forum zuständig.;)

7. Aetzkalk

Aetzkalk User

Mom
    Der Threat im Chat war sogar mit Ankündigung da ich von einem Mod dorthin verwiesen wurde und dann wurde ich übersehen?
    Aber gut Thema erledigt

HAb den Grund im Chat Forum gelesen.Alles Ok
    Würde sagen Threat zu.

8. Dies war persönlich auf mich bezogen. Was liest Du denn in das Posting rein???

Ich habe persönlich noch nie eine Auskunft bekommen, warum ich gebannt worden bin und bin auch noch nie entbannt worden.

9. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Man ist nicht ich, du hast es allgemein auf alle Fälle bezogen und nicht nur auf dich, wie sagtest du so schön, das ist Usus bei denen oder besser dir, schwach aber Usus ^^

Du solltest besser darauf achten, was du sagst, dann kannst du dir manchmal auch selbst erklären warum es Punkte im Forum oder Pausen im Chat gibt.

Da es sich für den TE geklärt hat, mache mal zu. Ein kleiner Hinweis noch, den aber Rescue auch schon gab, wir sind für das Forum zuständig und nicht für den Chat, daher können wir dort zwar mitlesen und theoretisch auch schreiben, aber wir können nicht helfen, da nunmal das Chatteam für den Chat zuständig ist.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.