Entwickler-Blog August 2014

Dieses Thema im Forum 'Dev Blog' wurde von TA-Shila gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TA-Shila

    TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Weltraumpiloten!

    Ich komme gerade von der Gamescom zurück und bin tief beeindruckt von der Aufmerksamkeit und den positiven Kommentaren, die wir von erfahrenen Spielern und auch von Personen bekommen haben, die das Spiel noch nie gesehen haben. Es war fantastisch und ich hoffe, dass ich in Zukunft die Gelegenheit bekomme, weitere Messen zu besuchen.

    Es war sehr aufregend, die positiven Reaktionen der Leute auf das Spiel und auf unsere Änderungen zu sehen. Ich habe mich sehr über die vielen erfahrenen Spieler gefreut, die unseren Stand besucht und ihre Gedanken und ihr Feedback mit uns geteilt haben.

    Ich möchte allen danken, die uns besucht haben, insbesondere den Spielern, die live mit uns auf der Bühne waren: Tєяяοя•Tђє•Łєgєηđ und ΛЛłMΛŁ™[S-L], Takeo93 und iMysterY. Ich möchte außerdem allen Bewohnern und dem Moderatorenteam des globalen Servers Europa 7 meinen Respekt zollen, dank deren Geduld und Verständnis es uns möglich war, die besten Seiten des Spiels zu demonstrieren.

    Auf der Gamescom konnten wir außerdem die letzten Phasen des Domination-Events vorstellen, und es war schön zu sehen, dass sich die meisten Spieler sehr darauf freuen. Wir kennen die Bedenken bezüglich der Belohnungen für die Endbosse und die Preise für Eventmunition. Uns ist klar, dass wir ansprechendere Belohnungen vergeben müssen und Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass wir dies bei der Planung zukünftiger Begegnungen berücksichtigen werden. Wir haben vor, eine Domination-Mechanik für die Zukunft zu entwickeln, und ich würde gerne Eure Ideen zu möglichen Vorteilen für die dominierende Fraktion hören, sowie zusätzliche Taktiken oder Vorteile für die Fraktionen, die momentan nicht dominieren.

    Es tut mir leid, dass mein Deutsch nicht immer ausreichend war, um in den Gesprächen mit Spielern auf der Gamescom alle Details zu verstehen. Daher auch dieser Eintrag, mit dem ich mir all das zusätzliche Feedback zum aktuellen Spiel und zukünftigen Plänen von den Gamescom-Besuchern und all jenen erhoffe, die nicht die Gelegenheit hatten, dort direkt mit uns zu sprechen. Wie versprochen werde ich diesen Diskussionsthread aufmerksam verfolgen.

    Ich freue mich auf Euer Feedback.

    Viele Grüße,

    KrisKelvin

    Lead Designer, DarkOrbit
     
    CaferAgA, DUC1, DerBro2000 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.