Entwickler-Blog Dezember 2014 Eine Frage Dazu?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HeulInDenI3echer gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wollt ihr alles auf ein mal in einem Update rein hauen dan gibts wieder bug´s was nicht schön ist.
    oder einzelnt erst das neue gate was man mit skylap bauen kann dan die module dan etc ???

    und wie lange dauert eigentlich so etwas hinzubekommen so was interessiert mich sehr wohne ja in hamburg und würde auch gern mal hinter die kulissen gucken geht das???
     
  2. Schau ma auf do's yt channel vorbei;) und hey is schon was von den angekündigten dingen da?:) schritt für schritt bekommst schon alles, aber glaub mir mein lieber... halt die erwartungen nich so hoch;)